Zt 6 komisches ziehen in der GebÀrmutter?

Hallo ihr lieben,

War hier sehr lange nicht aktiv 😊

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr kommt mit eurem Kinderwunsch voran 👍

Heute habe ich eine wichtige Frage, denn zum erstenmal fĂŒhle ich ein ziehen in der GebĂ€rmutter Gegend und das bei zt 6 đŸ„Ž

Zwar haben wir alle Fruchtbaren Tage genutzt aber hatte ja wie gewohnt meine Periode deshalb schließe ich eine Schwangerschaft aus die Periode begann auch mit sorry aber mit einer braunen Blutung danach wurde sie erst normal .. seit gestern Abend ist sie ebenfalls braun..

Kennt dies jemand? Vorallem dass an zt6 weiterhin Luft im Darm ist und als ob man die GebĂ€rmutter fĂŒhlt bzw so ein ziehen ?

WĂŒrde mich sehr auf eure Erfahrungen freuen 🌾

1

das hab ich ganz oft, quasi die "nachwehen" der periode :-D wĂŒrde mir dabei nichts denken #klee

2

Hey :)
Meine Erfahrung: seit Anfang der letzten periode habe ich tĂ€glich mens artiges ziehen um UL. Die Schmerzen ziehen auch noch in die Beine. Diese Art Schmerz kenne ich, allerdings nur WÄHREND der Periode.
Da der Schmerz auch danach weiterhin da war (bin heute ZT 17), hab ich mich gestern untersuchen lassen. Hatte Angst dass es eine Zyste sein könnte..
Bei mir ist aber nix.
Liegt vllt an den Stress. Oder daran, dass ich wieder MöPf nehme.

Also wenn der Schmerz weiterhin besteht, wĂŒrde ich an deiner Stelle einmal checken, dass alles in Ordnung ist 😊
Vllt ist es auch nur Magnesiummangel..
Kann alles sein oder nix.. Aber wir gehen davon aus, dass es NIX ist 😉
Also wie gesagt, ich wĂŒrde es noch ein paar Tage beobachten (wann du die schmerzen hast, sind sie lĂ€nger da oder verschwinden sie gleich, ungefĂ€hr immer zur gleichen Uhrzeit oder immer unterschiedlich?) und dann ab zum Arzt, wenns nicht aufhört 😊
So oder so viel GlĂŒck und "gute Besserung" 😉