Erste mens nach BS

.. ich weiß garnicht ob ich hier nun im richtigen Forum schreibe 💭 aber ich muss mir gerade mal Luft verschaffen und hoffe jemand liest und baut mich auf.

Es ist meine erste Mens nach
3 FG innerhalb von 1 Jahr (nachdem ich schon 2 Kids geboren habe) mit allem also
1. Herz konnte nicht gefunden werden Embryo in der Entwicklung stehen geblieben
2. früher Abgang
3. Windei 😳😧 mit dann noch verbliebenen Plazenta Resten und 1stündiger op

Die ganze Zeit - das ganze Jahr ging es mir sehr schlecht 🤕 teils hab ich’s auf seelische geschoben , teils dachte ich es sind die abfallenden Hormone die ja einen Tiefpunkt auslösen und teils dachte ich , ich sei einfach erschöpft- tja und nach der letzten op wurde es immer schlimmer Kreislauf und Müdigkeit war mein Begleiter und ich stellte mich erneut im Kh vor auch mit brennenden Schmerzen in den Eierstöcken , schmerzen beim GV und schmerzen in den Leisten und da noch beginnenden Durchfall
Ich hatte eine Entzündung der ES und der GM lag also 1 Woche stationär mit Antibiotika das 2x gewechselt wurde da es nicht anschlug und endete mit der BS -

Alles ist durch ich fühle mich super und bin dankbar das es vorbei ist!

Text 2 folgt

1

Gesagt getan und nun ist die erste mens!

Nicht nur das ich geblutet hab wie geschlachtet 😧 nun zum Ende (war auch kurz am Anfang) hab ich so schlechte Laune 😈 ich bin furchtbar 😕 ich halt’s kaum aus ...

Ich hatte das so unter Clomifen in der Kiwu Phase und so arg auch da nicht ..

Puuuh ich könnte die Wände hoch gehen - alles stört mich , jeder stört mich 😭 und zwischen durch springe ich hier rum wie ne beschissene Prinzessin auf ner Blumen Wiese und mache Späße und dann packt es mich wieder 😥😥😥😥

Danke fürs lesen 😰😭

2

Fühle dich erstmal gedrückt, sowas sollte keine Frau erleben. Sind die zwei ersten Kinder mit dem gleichem Partner? Ist das Sperma bei ihm in Ordnung? Alle drei FG wie du sie beschreibst zeigen, dass sich da Baby nicht entwickelt, also die Eizelle oder das Sperma Anomalien aufweisen könnte. Ich würde bevor ich weiter hibble definitiv eine Kinderwunsch Klinik aufsuchen und da alle Tests machen lassen, bevor man so ein Schmerz nochmal über sich ergehen lässt.

3

Ja gemeinsame und angeblich ist bei uns alles gut auch bei ihm ..

Ich vermute ich hatte diese Entzündung schon unterschwellig die ganze Zeit - Vlt auch nicht man spekuliert ja nur ..

4

Meinst du eine chronische Entzündung z.b. an der Gebärmutter? Aber das würde nicht das Windei erklären. Oder den fehlenden Herzschlag. Du wärst einfach nicht schwanger geworden. Deine Eierstöcke funktionierend aber gut und auch die Gebärmutterschleimhaut muss ja gut sein, wenn du drei mal schwanger geworden bist binnen eines Jahres... danach läuft aber was falsch. Versuche dir pimp my eggs zu besorgen und die Follsäure zu Erhöhen, aber mehr geht wohl nicht ohne einen Experten, der wirklich noch mehr forschen möchte und wirklich helfen kann.