☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Zu meiner Kurve AF und HT steigen weiter. Auch BT ist noch oben. RP sinkt etwas.
SB war gestern früh weg. Abends kurz wieder da und jetzt wieder weg 🤷
Weiter Abwarten.

An die Fragen gestern bin heute ES+12 und ja hab Progesteron Mangel deswegen nehme ich utrogest

Mein Kind hat weiter Fieber und kotzt seit ner Stunde 🤒😫🥵
Mal sehen entweder nochmal zum Arzt aber sie meinte wenn es nicht besser wird sollen wir zur Überwachung ins Krankenhaus. 😫

Zeigt her eure Kurven 😊
Wünsche euch einen schönen Tag. Bald haben wir die Woche geschafft 😉

Werde es vermutlich heute auch nicht wirklich schaffen zu antworten 🙈

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh nein, ich drücke die Daumen, dass ihr nicht ins Krankenhaus müsst und das Erbrechen bald wieder aufhört!! :( Mein Kleiner geht auch bald in die Kita, ich bin ja mal gespannt 😅

Ich bin diesen Monat seeeehr zufrieden mit dem Anstieg. Mein ES war laut Ava und CB Monitor gestern. Letzten Monat hatte ich zwar auch einen ES, aber irgendwie fast gar keinen Anstieg. Ist eher abgefallen

4

Wow wart ihr fleißig 🐝 😅
Sieht schön aus. Jetzt gehts in die hibbelzeit. 🍀🍀Irgendwie besteht so ein Kinderwunsch nur aus warten 😅

6

😂 Ja, diesen Monat waren wir irgendwie echt ungewohnt gut dabei. Vielleicht hat es ja was gebracht😅

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ach herrje, das klingt aber nicht gut. Ich drücke die Daumen, dass es ihm ganz schnell besser geht.

Okay uterogest beeinflusst natürlich die Kurve und sorgt ja eigentlich auch dafür das keine mens durchbricht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du trotz sb positiv testen darfst 🍀🍀🍀

Bei mir steigt alles schön. Trackel ist leider wieder etwas gesunken aber es wird eh erst ab nächster Woche spannend 😊 ich bekomme heute meine erste Impfung und bin gespannt wie sich das auf meine Kurve auswirkt. Ansonsten freue ich mich, dass schon wieder Freitag ist 😅

Habt einen schönen Tag ☺️

3
Thumbnail Zoom

Und noch Trackel ☺️

5

Deine Werte steigen alle schön! 😍 Trackle ist ja auch nur gaaanz minimal gesunken. Sieht doch super aus.

Für deine Impfung wünsche ich dir alles Gute heute. Bei mir hat es Ava überhaupt nicht beeinflusst.

7

Guten Morgen zusammen,

schnelle gute Besserung für deinen kleinen Mann. Klingt ja doch nach mehr als vorher gedacht. 😒

Deine Kurve ist immer noch toll. Meine Daumen sind weiter gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Gestern waren die Ovus richtig positiv. Also vermutlich doch wieder jetzt erst ES. Nun mal schauen, ob es eine vernünftige Kurve wird. 😅

Schönen Tag allen!

8
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🤦🏻‍♀️😅

14

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🌼☀️🌻🐝

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Mensch das klingt ja furchtbar bei euch. Tut mir sehr leid das es deinen kleinen bub so schlecht geht. 😔😔

Deine kurve sieht noch immer gut aus, daumen sine gedrückt und ich puste kräftig für den RP 🍀🍀


Tja, zu meiner was soll ich sagen.. gestern endlich ging es los 🙏 hallo neuer zyklus ✌

18

Bei mir auch!!!! Sind gestern in den 12.ÜZ gestartet 😖🙈
Naja, neuer Zyklus, neues Glück!
Hibbeln wir ja wieder gemeinsam 🥰🥰🍀🍀

19

Oh nein deine kurve war doch soo vielversprechend 😔
Tut mir sehr leid. Unternehmt ihr jetzt weitere schritte wenn ihr nun schon in den 12üz startet?

Wir beginnen jetzt mit dem 7üz. Bei meiner Tochter hats damals im 8.geklappt aber ich hab das Gefühl das es diesmal noch länger dauern wird.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde,

meine Kurve sah heute morgen so aus. Eisprung könnte am 17/18 Zyklustag gewesen sein. Bin ja gespannt wie es weitergeht!

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich melden ich zwischendurch auch mal. Hab die letzten Tage stillt mitgelesen und mit euch mitgefiebert. 😊

Bei mir sinkt alles schön und wir haben uns emotional wieder etwas gefangen. Aber durch solche Momente wird der Kiwu irgendwie immer noch größer.
Bin gespannt wann mein ES diesen Monat kommt. Mein Freund hat nächste Woche einen Termin für ein Spermiogramm und wir müssen davor ja 5 Tage Karenzzeit einhalten…

Ich habe morgen meinen 1. Impftermin und bin mega nervös. Ich weiß nicht warum aber ich hatte noch nie so Angst vor einer Impfung wie vor dieser jetzt. Durch die ganzen Nachrichten ist man da schon ganz Balla-Balla im Kopf. 🙈

13

Versuche an die positiven Dinge zu denken! Die Impfung bringt die so viel Freiheit und gerade in einer Schwangerschaft Sicherheit! Covid während einer Schwangerschaft möchte ich wirklich nicht haben!!! Ich war aber auch ein bisschen nervös! Ich denke das ist normal. Arm danach kühlen hat mir gut geholfen!!!

15

Hallo frieda,

Schön das es euch ein wenig besser geht 🌸🌸

Ich wünsche dir alles Gute für die Impfung heute. Ich hab beide schon weg 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Oh das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe den kleinen geht's bald wieder besser.

Meine kurve ist diesmal wirklich sehr regelmäßig.

Guten Start ins Wochenende!

16

Das sieht ja sehr gut aus 😍🍀 daumen sind gedrückt

21

Daumen sind gedrückt! Das sieht wirklich sehr gut aus! 🤞🏻🍀🤞🏻🍀🤞🏻

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️

Meine Kurve heute. Bin sehr verwirrt.
Leide derzeit unter ziemlichen Schlafstörungen. Hoffe dass das Armband sich dennoch richtig einpendelt auf mich.

Habe seit 2 Tagen ständig nenn ziehen im Unterleib.

Gute Besserung für dein Kind 🥺🍀

23

Die Temperatur steigt sehr schön. Bei den anderen Werten muss man glaub ich noch ein paar Tage warten, um einen Trend ablesen zu können. 🌻

26

Danke für deine Antwort 🥰

Meinst du also dass schon ein Eisprung war?
Wann würdest du ihn wenn vermuten?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Huhu☀️

Daumen sind gedrückt🍀Kurve sieht ja gar nicht schlecht aus, aber das weißt du ja selbst ☺️🤗

Ich Puste mal vorsichtig, dass das auch so bleibt 🤗 gute Besserung an den kleinen Spatz, hoffe ihr kommt um den kh Aufenthalt drum rum 😌

Bei mir sinkt die af immer weiter… der Rest hat auch nur bedingt Lust mal kräftig anzusteigen 😂

Abwarten.

Hab spätdienst 😌

Schönen Freitag euch allen