Ava sagt maximum, ruhepuls sinkt aber...

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen

Könnt ihr mir weiterhelfen? Mein ava women sagt mir seit gestern maximum Fruchtbarkeit aber der ruhepuls sinkt seit Tagen. Sollte der nicht den peak erreichen bei Eisprung? (Ca 3. Ava Zyklus. Im 2.üz)

Danke euch und lg

1

Sieht nicht nach ES aus.
Bei mir steigt der RP ein paar Tage vor dem ES schon an und am ES ist der HRV auch sehr niedrig…

2

Danke für die Antwort. Ich sehe es wie du aber fand es komisch das ava maximum Fruchtbarkeit anzeigt.

3

Wie lange nutzt du denn ava schon?

Ava benötigt generell 2-3 Monate um dich kennenzulernen ..

Und der es muss bei ava nicht im max Fenster liegen 😅habe ihn äußerst selten am letzten Tag des fruchtbaren Zeitraumes …

Wenn du Sicherheit möchtest, miss die basaltemperatur oder benutze ovus:)

Aber so generell muss ich echt sagen, dass sich auch meine Kurve den Monat komisch verhält 😌

Liebe Grüße

4

Aaaah dass das der 3. ava Zyklus ist hab ich überlesen, sorry …

Also allein von der Kurve her, würd ich sagen, da war noch kein Eisprung .. kann man in ein paar Tagen sicher expliziter eingrenzen ☺️

5
Thumbnail Zoom

Hallo, danke für deine Antwort. Irgendwie macht einem ava auch nervös... Aber heute sieht die Kurve doch schon besser aus :-)
Hoffe deine Kurve dann auch bald wieder.