Wie habt ihr euch nach Transfer benommen?

Hatte gestern mein Transfer wir habt ihr euch benommen ? Da ich mein Transfer in Ausland hatte, wollte ich bisschen die letzten tage genießen. mache am tag 10000 Schritte.Wäre das denn ein problem?

1

Falsches Forum 🙃

10.000 Schritte und mehr habe ich auch normal im Alltag, ich erledige viel zu Fuß.

Das ist kein Thema. Du solltest nur keinen Extremsport machen. Ansonsten kannst du dich ganz normal verhalten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Würde halt ein paar Tage lang nach dem Transfer nicht joggen gehen. Ist ja doch eine ziemliche "schlag" Bewegung nach unten. Spazieren ist aber kein Problem.

3

Das macht nichts, es kann nichts herausfallen.

Heftige Bewegungen sind im Frischversuch eher problematisch, weil sich die vergrößerten Eierstöcke verdrehen und schlimmstenfalls absterben können. Joggen ist nicht so schlimm, eher Tanzen mit plötzlichen Drehbewegungen, Trampolin und ähnliches.