Welche App zum Tempi messen?

Hallo ihr lieben,

wie oben geschrieben suche ich eine kostenlose App zum Tempi messen.
Ich hab vor 2 Wochen nach meinem vermutlichen ES angefangen, allerdings find ich keine passende App die kostenlos ist und wo mir der Eisprung angezeigt wird.
Könnt ihr mir eine empfehlen?
Vielen Dank schon mal
Grüße Lexi ☺️

1

Ich hab die von Premom. Finde ich ganz gut und übersichtlich

5

Muss man beim Diagramm etwas einstellen?
Meine Daten von der Temperatur sind eingetragen aber es wird kein Diagramm angezeigt

6

Ne normalerweise übernimmt die App das automatisch

2

Premom und OvuView. Wobei ich bei Premom gut finde, dass man dort auch Ovus auswerten kann.

3

Ich kann auch Ovu View empfehlen, übersichtlich, einfach zu bedienen und lässt sich mit dem Google Konto synchronisieren, Daten bleiben also erhalten, wenn man ein neues Handy hat (dafür muss man nur behaupten, man wäre nicht in der EU).

4

Vielen danke Euch ich werde sie mal anschauen und testen ☺️