☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Ich denke dass heute noch meine Mens durchbricht. Die HRV zeigt es sehr deutlich 😔
BT ist bei Trackle gestiegen.

Nun darf ich schon Mal überlegen wie es weiter gehen soll. Natürlicher Zyklus, Clomifen oder Clomifen mit iui. 🙈

Kind geht's zum Glück wieder besser. Entzündungswerte sind immer noch hoch. Fieber ist weg. Aber schleimiger Husten und keine Kraft zum abhusten. Bin froh dass das Fieber gesunken ist.

Solea dir schicke ich auch einen lieben Gruß 😘 Hoffe es geht dir gut und wir hören evtl bald wieder ein Update von dir 🍀😘🤗
Du fehlst uns 🤗

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt es neues zu berichten 😊

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘☀️🌺

1
Thumbnail Zoom

Trackle

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Heute mal wieder meine Kurve!
Hier heißt es abwarten....
Ich hasse es 😪

5

Guten Morgen.

Weist du wie weit du bist? Sieht doch ganz schön aus. 😊 drücke die Daumen 🍀🍀

7

Weiss ich leider nicht gebau! Ovus waren nicht richtig Positiv!
Vermute ZT 15/16 den ES ( ES+9/10aktuell)
Femometer sagt ZT 18 ES 🤷‍♀️(ES +7 aktuell)
Keine Ahnung...
Jetzt ZT 25

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ich hoffe dass der kleine ganz bald wieder richtig fit ist. ❤️

Hmm… Trackel sieht wirklich noch super aus, aber das kann am Progesteron liegen. :/ kommt deine mens trotzdem durch, auch wenn du utrogest nimmst?

Bei mir ist die Temperatur in die Höhe geschnellt, sowohl bei ava als auch bei Trackel. Aber ich denke das hängt mit der Impfung zusammen. Gestern Nachmittag fing es an, dass der Arm weh tat, ich Kopfschmerzen bekommen habe und ich einfach nur schlapp war. Heute ist es schon besser aber ich werde mich noch etwas ausruhen.

Habt einen schönen Tag ☀️☀️

4
Thumbnail Zoom

Hier noch Trackel…

10

Sieht trotzdem super aus! 🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, laut Ovu war mein ES vor zwei Tagen, passte auch mit dem Mittelschmerz und ZS. AVA sagt nun aber dass der ES noch kommt, weiß nun nicht ob ich schon mit der Progesteroneinnahme beginnen soll oder nicht. Was sagt ihr zu meiner Kurve?

11

Kannst du den HRV-Wert auch noch reinstellen? Wenn dieser abfällt und niedrig ist, dann ist das auch ein Zeichen für den ES.

15
Thumbnail Zoom

Ja hier

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Gutem morgen,

Aber deine trackle sieht doch toll aus oder sinkt bei die BT erst wenn die mens angefangen hat?
Daumen sind trotzdem gedrückt.

Seit ihr dann auch in der kiwu zur Behandlung?
Wielang seit ihr schon dabei für kind 2?

Schön das es dem kleinen etwas besser geht. Das er nun kaum mehr kraft hat zuk abhusten glaub ich gern nach den Strapazen 😔 aber jetzt kann es nur noch berg auf gehen.

Bei mir gibts nichts neues..

27

Bei mir ist irgendwie jeder Zyklus anders 🙈.
Immer wieder neues wie mit den vielen Zwischenblutungen oder der späte Eisprung diesmal. Hätte auch an ZT 6 schon meinen Eisprung. 🤪

Wir sind sozusagen in der KiWu Behandlung. Mein Frauenarzt hat jahrelang in der KiWu gearbeitet und macht stimulieren Zyklus und iui. Bei icsi schickt er einen zu seinen Kollegen zur Punktion und einsetzen weil er noch kein Labor hat.

Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus 🍀😘🍀

30

An Kind Zwei üben wir eigentlich schon seit 3 Jahren hab aber erst knapp zwei Jahre die Periode wieder nach stillen. Kind 1 hat 4 Jahre gedauert

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
hoffentlich geht’s deinem Kleinen bald besser.
Hast du getestet und dann auch das Progesteron abgesetzt oder kommt die Mens trotzdem?

Bei mir ist der RP und die AF etwas gestiegen.
Hoffentlich fängt das fruchtbare Fenster noch nicht an, weil mein Freund doch ab morgen 5 Tage Karenzzeit wegen dem Spermiueibhalten muss. 🙈

Gleich bekomme ich meinen 1. Pieks! Dann sind die Werte morgen bestimmt dadurch beeinflusst oder?

14

Wir haben die Karenzzeit damals auch nicht eingehalten, weil ich genau dann meinen Eisprung hatte. Das spermiogramm war trotzdem gut 😅

Wie du siehst ist bei mir die Temperatur durch die Impfung angestiegen. Bei anderen hatte es aber keinen Einfluss auf die Kurve. Das ist ganz unterschiedlich.

19

Mal schauen ob wir es aushalten. Je nachdem wann mein ES ist. 😉
Wenn nachher ein schlechtes Ergebnis rauskommt, dann macht man sich bestimmt Vorwürfe, ob das an der unterbrochenen Karenzzeit lag. 🙈

16
Thumbnail Zoom

Schön dass es deinem Kind langsam besser geht.

Ich kann so gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Vielleicht braucht ihr ja nur einen kleinen Anstoß und dann klappt es.
Bei mir ist heute Ruhepuls und Temperatur leicht gefallen.

Schönen Samstag!!!

28

Kurve sieht toll aus. Wie weit bist du heute? 😘

29

Erst es +8! Mal schauen ob der Ruhepuls weiter sinkt. Dann war's das nämlich. Aber so eine schöne Kurve hatte ich noch nie! ☺️ Und das trotz Impfung. Hast bei mir eher nix verschoben aber ich hatte auch kein Fieber!

Ich schaffe es mittlerweile mich ganz gut zu kontrollieren aber ab heute wird's kritisch! 🙈🙈 Ich hoffe ihr hattet einen ruhigen Tag heute!

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Gestern waren meine Ovus fett positiv. Ich dachte schon es wird ein Zyklus ohne ES, aber vielleicht hat er sich wegen der Impfung einfach verschoben.
Haben heute morgen ein Herz gesetzt, ich hoffe der ES ist erst heute 🥰

24

Sieht sehr gut aus, 🍀🌼🌻☺️ ich denke Eisprung kommt erst heute oder so!!!

25

Sieht sehr nach ES aus! 😊

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊
Meine Kurve sieht heute so aus. Tempi scheint leicht weiter zu steigen.
Muss aber dazu sagen, dass ich heut Nacht um halb 3 ne halbe Stunde wach war, und dafür etwas länger geschlafen hab.

Werde mir nachher für den nächsten Zyklus doch mal wieder Ovus bestellen 😜

Ich bin an sich echt zufrieden mit der Kurve, dafür das es der erste Zyklus mit Ava ist.
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und ob es noch die 2 Phasen erkennt 😏

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende ☀️☀️☀️