Eisprung - wann steigt Basaltemperatur?

Hallo, ich bin grad etwas überfragt.

Ich hatte vor zwei Wochen (am 16.6. Ging es los) das erste Mal ganz leichte Schmierblutungen seit der Geburt vor 13 Monaten. Das ganze ging ca eine Woche, ob das jetzt meine Regel war oder nicht, weiß ich nicht. Ich Messe die Temperatur seit Anfang Mai mit trackle, aber bisher konnte er keinen Zyklus auswerten.
Gut soweit... Ich dachte ich warte mal ab, was jetzt passiert. Entweder würde ja nun ein ES stattfinden oder ich bekomme zeitig meine periode und das ist dann die richtige periode quasi.
Am 28.6. Hatten wir zuletzt Sex, am 29. Und 30. Hatte ich starke unterleibsschmerzen (hatte ich vor der SS so nicht) und dachte dann, na gut dann kommt jetzt die mens., weil die Temperatur auch runter ging. Und heute ging die Temperatur hoch. Ich dachte die Temperatur geht direkt nach dem ES hoch? Oder war er dann erst gestern?
Wann war denn nun der ES?

1

Hilfreich ist immer die Kurve zur Frage😊

2
Thumbnail Zoom

Stimmt. Vllt werdet ihr ja schlauer aus dem, was ihr hier seht
.. Einmal hab ich leider vergessen zu messen.

3

Für mich sieht das so aus, als wäre der ES gestern gewesen 🙂

Weiter beobachten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo luthien,danke für deine Einschätzung. Dann wäre natürlich der 28. Zu spät... Schade, aber ich freu mich wenn es überhaupt so langsam mal los geht.