NMT+3 - Test negativ, keine Mens

Hi,

Ich hatte meinen ES diesen Zyklus per Ovulationstest bestimmt.
Eigentlich sieht's bei mir eher auswegslos aus mit dem schwanger werden - wir sind aufgrund meiner Eileiter in Kiwubehandlung gewesen und austherapiert.
Dienstag oder Mittwoch hätte ich meine Mens bekommen müssen. Die Tests sind weiterhin negativ, leichte Brustschmerzen und Druckgefühl im Unterleib. Hat hier jemand zufällig ne Ahnung, was das sein könnte?
ELSS ist durchaus nicht abwegig, davon hatte ich nämlich schon 3...aber da waren die Tests trotzdem positiv und spätestens an NMT+3 hatte ich jedes Mal eine mensartige Blutung bekommen.
Würde mich sehr freuen, wenn hier noch jemand einen Ansatz hat, was das Problem sein könnte :)

1

Huhu,

Ovus sind nicht 100 % zuverlässig. Das wahrscheinlichste ist, dass der ES doch erst ein paar Tage später war.

Alles Liebe 😘 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey! Vielen Dank für deine Antwort. Richtig, das wäre auch mein plausibelster Ansatz gewesen, aber ich hatte schlichtweg keinen Ausfluss mehr...Erst zwischen Es+5 und Es+9 wieder und das nicht in ES-Qualität und Ausmaß...Deshalb kommt aus meiner Sicht eigentlich nur der eine Zeitpunkt in Frage :/