Brennen in der Vagina, wann wieder SChwanger

Hallo,

nach meinen Frühabgang am 03.06 bekam ich meine Periode heute. Ich war zuletzt am 22.06 beim Gyn alles unauffällig. Aber seitdem 27.06 brennt meine Scheide immer wieder mal. Seit heute merk ich das intensiver. Mein FA ist bis Dienstag im Urlaub. Es sieht für mich alles äußerlich sehr gut aus, keine Rötung, keine Beläge. Kann das von den Hormon Umstellung sein? Von Schwanger auf nicht schwanger.?Jucken habe ich auch nicht. Ausfluss ist auch normal , wenn er mal da ist.
Ich kenne dieses Brennen kurz vor meiner Periode, dann kommt die Periode . Aber dieses mal hat es fürher angefangen und dauert an.
Habe bis gesterm Vagisan Feuchtcreme genommen. Vielleicht die Hormonumstellung?
Und wie schnell wurdet ihr wieder Schwanger?
Ging da alles gut?

4

Das ist normal ein jucken oder eine Art brennen bevor die periode kommt ;) der östrogen spiegel sinkt, dir scheidenwände werden dünner und empfindlicher. Hat nichts mit einem pilz zu tun!

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Da ich ja Anfang Juni ein Abgang hatte und am 22.06 ein Rest HCG von 90, denke und hoffe ich das es wirklich an meinen Hormonen liegt. Müsste sich ja Im Laufe der nächsten Tage bessern. Vielen Dank nochmal

Lg

1

ein brennen klingt eher nach infektion, pilz oder ähnlichem. mach so bald es geht einen termin :-)

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich war aber vor knapp 2 Wochen beim FA. Da war alles in Ordnung. Und 5 Tage später begann das Brennen…Komisch nur brennen und das ab und zu.. Ruf mal Dienstag an.
Lg

8

Ich vermute Scheidentrockenheit, hormonellbedingt. Ich habe das immer 1-2 Tage bevor ich meine Periode bekomme. Wenn es dich arg stört könntest du dir Vagisan Creme kaufen.

Liebe Grüße 😊

weiteren Kommentar laden
2

Mein erster Gedanke war Pilz, aber, wenn du das sowieso jeden Monat hast und jetzt bei dem hormonchaos kann es wirklich an den Hormonen liegen. Würde aber zur Sicherheit milchsäurebakterien oder Tampons mit joghurt einführen

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Beim Pilz müsste doch an ein Juckreiz sein? An Milchsäure Bakterieren hab ich auch gedacht. Da ich aber gerade meine Periode habe, überleg ich es danach zu machen. Rufe aufjeden Fall aber bei meinen FA an.
Lg

7

Ja das stimmt, aber vielleicht kann es auch ein brennen sein? Ich Weiss nicht. Ich hatte dies kürzlich und es war eine Infektion, aber auch nur herausgefunden, weil ich einen Abstrich für 25 Euro hab machen lassen, da ich symptome hatte und das in der ss ja nicht ungefährlich ist. Finde echt krass dass man so vieles und wichtiges selbst zahlen muss. Aber, wenn du so zum Arzt gehst müsste er unter dne Mikroskop schauen

weitere Kommentare laden