Periode eine Woche zu früh 😴🙄

Ich habe sehr regelmäßig zyklus, plötzlich habe gestern schon meine periode bekommen und zwar gnau eine Woche zu früh, ich bin weiss es nicht was das sein sollte
Weiss jemand was das sein sollte? 😴

1

Misst du Temperatur oder machst Ovus?

2

Also ich habe schon periode aber eine Woche früher was bringt das wenn ich fragen darf? Merci😘

7

Vielleicht hattest du diesen Monat keinen Eisprung und die Regel ist deshalb früher eingetrudelt. Oder du hattest deinen Eisprung besonders früh auch das kann ein Grund sein. Oder du hast Progesteron Mangel und deine zweite zyklushälfte ist deshalb besonders kurz das wäre Grund Nummer drei. Das alles kannst du aber nur dann wissen wenn du Tempi misst oder Ovus verwendest.

3

Hey :)
Könnten zB auch nur Schmierblutungen sein oder eine Kontaktblutung nach dem GV. Oder Einnistungsblutung wobei die eher hell und kurz ist. Eine Blutung kann soviel bedeuten. Vll am besten vom Arzt ab checken lassen denn wenn es echt die Periode ist könnte es auch eine Gelbkörpetschwäche sein. Muss aber natürlich nicht. Viel Glück 🍀

4

Danke,
Ich werde sowieso abklären und habe schon Termin Montag aber ist sehr kommosch sowas hatte ich nie

Ich hatte letzte Monat Eileiter Durchgang überprüft und sie haben mir kontrast mittel gespritzt, kann es das zusammen hängen?
Merin kopf ist voll😴😴

5

Das hatte ich auch machen lassen mit der Eileiterspülung, kann mir nicht vorstellen dass es daher kommt.

weitere Kommentare laden