Leichte blutung

Guten Morgen
Ich hatte gerade etwas dunkles und helles Blut am Klopapier...die eine app sagt Periode in 8 Tagen die andere am 16...Ich Blicke es gerade nicht...denn eigentlich hab ich meinen Eisprung letzte Woche gespürt...
Kann das denn die einnistung sein??
Dann noch eine Frage...vll ist das auch ne doofe Frage..aber ist hullern denn ok beim Kinderwunsch bzw einer vll einnistung??

Wünsche euch einen schönen Tag 🍀

1

Huhu!

Bin da jetzt kein Experte kann auch nur erzählen was ich von anderen mal gesagt bekommen habe. Beim Einnisstungsblut (wenn es denn auftritt) handelt es sich wohl eher um helles Rotes, also frisches Blut.
Hast du vielleicht Zyklusapps die beide unterschiedlich rechnen? Ich nutze z.B. auch FLo und Femometer und die eine sagt Periode in 5 und die andere in 10 Tagen an :O Konntest du denn deinen Eisprung vlt noch an anderen Symptomen erkennen? Temperatur, Zervix etc.

Theoretisch KÖNNTE es eine Einnistungsblutung sein wenn du vergangene Woche deinen ES hattest. Die Einnistung findet ja ca. 7 bis 10 Tage nach ES statt.

Zum Hullern...hm also bei Kinderwunsch weiß ich es nicht genau, ich hab nur mal irgendwo gelesen dass es in einer fortgeschrittenen Schwangerschaft eher nicht zu empfehlen ist. Möchte dir da aber auch nichts falsches sagen!

Alles gute für dich!!!

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤
Ich habe heute mal nachgezählt was den Zyklus betrifft eigentlich ist der ganz regelmäßig...auf beiden Apps ist die letzte mens eingetragen aber beide sagen was unterschiedliches 🤔🤔
Ich bin echt am zweifeln was nun stimmt...
Ich habe das mit dem hellen Blut auch gelesen..das heißt dann wohl abwarten..

4

Gerne =)

Hm...wäre denn die Temperaturmethode was für dich? Anhand der Kurve kannst du den Zeitraum des Eisprungs genauer eingrenzen. Dann kannst du auch für dich rausfinden welche App näher dran ist. Benutze übrigens insgesamt vier und ALLE sagen was unterschiedliches. Kommt eben drauf an welche Methode die verwenden ob NFP oder Eisprungrechner (der nicht wirklich zuverlässig ist, z.B. wird ein Eisprung bei einem 29 Tage Zyklus auf den 15. Tag errechnet. Meiner war zwischen den 17 und 19) und schon kann es zu Fehlern kommen.
Aber das dein Zyklus ja schonmal regelmäßig ist, ist doch schonmal ein super Zeichen!!!

weiteren Kommentar laden