🌸🍀📈 Zyklusblattrunde am Dienstag 📈🍀🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🤗

Mein eisprubg scheint tatsächlich durch zu sein. Die tempibist heute weiter gestiegen, morgen werde ich schlauer sein 😁
Die kleine ist immer noch krank. 😐 Aber so ist das eben mit den Kindern.

Wie sieht es bei euch aus?
Was machen die Kurven?
Und wer durfte positiv testen?

Schönen Dienstag euch allen 🤗🌈

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anna!

Ja das sieht bei dir tatsächlich nach einem Eisprung aus.😊

Ich hoffe deine kleine ist bald wieder fit!

Bei mir.ist die tempi heute minimal runter gegangen. Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
Da wir keinen richtigen Sex hatten🙄 weiß ich aber jetzt schon, dass ich mich auf die mens einstellen darf😅

25

Wow, das ist echt mies 😅

Aber ist bei uns ähnlich dieses Mal, würde schon an ein Wunder Grenzen wenn es diesmal geklappt hätte 😅

Bei der kleinen schwankt das den ganzen Tag über 🤦🏻‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei dir sieht es tatsächlich so aus, als hättest du deinen ES gehabt. Ich hoffe ihr konntet ihn gut nutzen 😁

Meine Kurve hat sich nach dem kleinen Einbruch wieder gefangen. Mal schauen, die Tempi sinkt meist an ES+11, ich bin gespannt.

Habt einen schönen Tag ☺️

26

Leider eher weniger 😅 es-4 das letzte mal
Mein Mann hat die männergrippe 😅

Dann puste ich mal damit sie oben bleibt und steigt 😄

29

Oh, mit Männergrippe ist nicht zu spaßen 😂 aber es könnte ja trotzdem gereicht haben, ich drücke die Daumen 🍀👍🏻

Vielen Dank, lassen wir uns mal überraschen ☺️

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Sieht tatsächlich nach Eisprung aus bei dir... sind wir etwa gleich weit 🥰

Meine Kurve tümpelt vor sich hin. Seltsamer Anstieg, find ich. Sonst schießt sie direkt hoch.

27

Ja war bei mir im letzten Zyklus auch so.
Da ist sie mit einmal um 0.5°C gestiegen und diesmal sieht es 'nur' so aus.

Abwarten 😄 ungewöhnlich führt öfters zum Glück 😄

28

Wir haben diesen Monat ja leider nur ein ❤ setzen können. Und gestern. Vermutlich war Sonntag mein es...

Gestern stand ich auf der Arbeit beim Essen Anreichen... und dachte... es hat geklappt..... bin richtig darüber erschrocken.....

In ein paar Tagen wissen wir mehr ❤

4
Thumbnail Zoom

Däumchen sind gedrückt, dass die Tempi jetzt schön oben bleibt. Was hat den deine Kleine? Meine waren ewig nicht krank, diese corona Zeit mit Abstand, Hände Waschen usw hat dem ganzen Thema krank sein gut getan... Ich warte immer noch auf die Ovu, seit gestern Abend ist der Schleim spinnbar, mal sehen, was der Ovu sagt...gestern war noch nicht viel zu sehen...aber die Tempi ist Heute runter...es wird spannend, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass wir diesen Monat Finger von hibbeln lassen sollten... der Körper muss sich erst erholen... aber das Herz ist unentschlossen. Wäre ja ein weiterer vergeudeter Monat.

7

Sieht nach baldigen ES aus bei dir.
Ich würde es diesen Monat auch probieren, wenn euer Herz ja sagt. Wenn der Körper bereit ist, dann lässt er eine ss zu und wenn nicht dann eben nicht. War bei mir damals auch so.

8

Ich habe Angst, dass die Schwangerschaft wieder nicht halten würde ohne Medis... ohne clomi geht die Tempi in der 2.ZH ab ES+8/9 bereits runter...mit clomi bleibt sie länger oben, aber nicht hoch genug... die 2.ZH ist lang genug, aber der Abfall kommt sehr früh... im September bin ich beim neuen Arzt und wir wollten über zusätzlich Progesteron sprechen...da die Werte vom Blutbild so an der Grenze waren... Im Moment bleiben mir nur die Hausmittelchen, aber ob das reicht? Trinke Zyklustee, nehme Mönchpfeffer, L-argitin und jede Menge anderen Unsinn, was man so frei bekommt :-D

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Dein ES war sicher, sieht zumindest ganz danach aus.
Bei mir gab's einen ordentlichen Anstieg! Bin mir aber nicht sicher, ob es am schlechteren Schlaf heute liegt. Normal hat das nicht so große Auswirkungen auf meine Tempi, nur wenn ich später messe, merke ich einen Unterschied, aber das war ja nicht der Fall. Mal schauen.
Meine mittlere ist leider krank, ausgerechnet jetzt in der letzten Schulwoche. Heute hätten sie seit langem wieder einen Ausflug gemacht. Aber was solls....

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂 ich habe Immer noch keine Ahnung, wie man einen Eisprung ablesen kann, würde bei dir aber sagen, er war am 20. Zyklustag? 😅🙈 ich drücke dir die Daumen!

Bei mir ist gestern die Mens eingetroffen, also geht es auf in einen neuen ÜZ. Ich hoffe, dass der mir Glück bringt.

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bin im ersten Zyklus nach der Ausschabung und verstehe meine Kurve nicht. Ich hatte doch nie im Leben an ZT4 einen Eisprung?

22

bestimmt kein Eisprung, das wär bei mir gleich nach der MA, die Kurve ging aber wieder runter. Der Zyklus ist etwas durcheinander, ich hatte den Eisprung dann an ZT11

30

Also glaubst du es ist normal dass die so hoch geht? Die Ausschabung ist jetzt 6 Wochen her und das ist mein erster Zyklus nachdem ich eine Periode abgewartet habe. Meine letzte Periode kam eine Woche zu spät. Hmmm… ich hoffe sie sinkt wieder und dass ich einen normalen Eisprung haben werde.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Heute gabs bei mir einen leichten Anstieg. Mal gespannt wie’s morgen aussieht. Ich hoffe, ich komme über 6 Hochlagen hinaus.. der 1. ES nach den abstillen war komisch mit unruhiger Kurve und 6 Tagen HL 🤷‍♀️

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Tempi ging leider wieder etwas runter noch ist alles offen, da mein ES wohl dieses Mal sehr spät war, ist mein Zyklus entsprechend länger, normal wäre heute eigentlich schon NMT+3, aber wenn sie morgen weiter sinkt weiß ich bescheid 🥺