Hat jede Frau glasigen Zervixschleim am ES Tag?

Guten Morgen liebe Community ;-)

Ich hatte vor 2 Tagen und auch gestern GV #sex#schwimmer mit meinem Partner.
Heute hätte ich laut Kalender meinen ES, auch der Persona Computer zeigt seit 4 Tagen rot an.
Jetzt wundere ich mich, warum ich keinen glasigen, doll spinnbaren Zervixschleim habe.
Hat jede Frau diesen typischen Schleim am Tag des ES`?
Oder kann ich mich darauf nicht verlassen?

Vielleicht gibt es hier ja Frauen, die keinen dollen flüssigen klaren ZS hatten und trotzdem schwanger geworden sind ^^

Ich freue mich auf eure Antworten ;)#sonne

1

Hey, bei mir war es immer leicht milchig und ab und an auch mal durchsichtig wie Wasser. Hatte aber nie Spinnbaren ZS.
Bin trotzdem schwanger geworden

2

okay, weil bei mir ist er zwar etwas wässrig, aber auch noch milchig.
Also nicht glasig..nur minimal spinnbar.
Mache mir jetzt natürlich Sorgen, vielleicht auch diesen Zyklus keinen ES zu haben?

Aber würde sonst der der Persona Computi rot anzeigen?
Fragen über Fragen...
#zitter:-D

3

Misst du noch Temperatur?

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde eher auf Persona und nicht nach Kalender gehen... der Schleim ist so ne Sache, du musst mit dem Finger um den Muttermundhals gehen und den Schleim auswerten, keinen anderen... bei mir ist der Schleim Tag 3+2 vor Eisprung wie Eiklar, spinnbar... Tag 1 vor Eisprung noch wässrig... am Eisprung wässrig bis cremig, also der schlägt an den Tag wirklich direkt in unfruchtbar über... also bei uns ist es wichtig eher die 2-3 Tage vor dem Eisprung GV zu haben als am Tag des Eisprungs... da der Schleim nicht mehr mitmacht, sogar der Muttermund sich da schon schließt... aber jeder Körper ist da anders.

6

ja ok, ich habe mir jetzt mal Ovus bestellt, die werde ich nächsten Zyklus einsetzen ;)

7

Ok, Kommando zurück, wie aus dem Nichts habe ich nun viel spinnbaren ZS #verliebt
Das habe ich soeben auf der Toilette bemerkt;-)

Den Mittelschmerz spüre ich seit gestern extrem auf der linken Seite..
Ich hoffe das es geklappt hat#schwitz

8

Hallöchen 😇
Also ich hatte noch niemals klaren, geschweige denn eiweißmäßig-spinnbaren ZS. Trotzdem bin ich schwanger geworden. Leider habe ich aktuell eine missed abortion und warte auf den natürlichen Abgang. Allerdings hat das NICHTS mit dem ZS zu tun.
Also: man kann auch ohne „perfekten“ ZS schwanger werden :)