☀️🍀📈Zyklusrunde am Mittwoch📈🍀☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Ladys!

Heute eröffne ich mal wieder die Runde mit massenweise Kaffee, Tee & Kekse. Macht es euch bequem 😅

Mein kleiner Absacker hat sich scheinbar wieder gefangen. Dafür hab ich scheinbar die Schlafkrankheit…was bei dem Wetter aber auch kein Wunder ist 😩🌧

Ansonsten gibts nix besonderes - hier & da ein Ziepen, etwas Schmerzen im LWS-Bereich & ich muss ständig auf Toilette. Das alles ist aber nix Neues & bedeutet garantiert nix.
Was ich nicht verstehe ist, dass MyNFP immer wieder von einem 28Tage-Zyklus ausgeht…meiner ist immer 29/30 Tage lang.

Habt einen schönen Tag & genießt die Sonne, falls sie scheint☺️☀️

1

Guten Morgen liebes,

Die Schlafkrankheit habe ich zur Zeit auch! Heute ist ES+14 Kurve sinkt weiter mens nicht zu sehen! Nicht mal Anzeichen dafür! Ich denke es liegt an der Impfung Ende/Anfang des letzten Zyklus! Ich mache mir nichts vor und so wie die Kurve aussieht heißt es einfach abwarten das der Drache landet! Ich drücke die Daumen das es bei dir nun was gutes zu bedeuten hat!

Schönen Tag!

2
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

7

Guten Morgen, Nani!🤗
Hach, deine Kurve spricht wirklich Bände…
Wann hast du deine Impfung bekommen? Vielleicht hat sie tatsächlich etwas durcheinander gebracht.
Meine Erstimpfung war von Astra, die hat mir auch alles zerschossen. Die zweite von BionTech war recht ereignislos.
Du sagst es - abwarten & Tee trinken. Ich fühle mit dir mit!

Mal sehen was bei mir nun wird. Ich bin ja nun heute ES+9, nicht 8 wie die App sagt. Da muss man eh noch warten…fühle mich aber nicht anders als sonst, nur müder 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Wie läuft das mit den Keksen? Soll ich dir meine Adresse zum zuschicken geben oder kommen einfach alle bei dir vorbei 🤔😂 die kekse wären echt super 😄😂
Deine Kurve sieht ja schon mal nicht schlecht aus.

Meine gefällt mir auf dem Level auf dem sie jetzt ist auch deutlich besser 😂
Die kleine scheint ganz langsam wieder fitter zu werden, dafür werde ich immer kranker 😂😅
Komisch immer so ab ES 😂🤦🏻‍♀️

Bei mynfp kann man ja auch die zykluslänge an sich nirgendwo eingeben, hat mich auch schon gewundert.

8

Moin Anna!

Haha ja genau, kostenlose Kekse für alle - kann man immer gebrauchen 😅
Damit könntest du deine schöne Kurve feiern, die sieht wirklich gut aus.

Ich hab letztens mal was über Zyklus-adaptiertes Training gelesen & ganz oft ist es so, dass man nach dem ES tatsächlich empfindlicher und auch verletzungsgefährdeter ist. Deshalb ist die Erkältung Vll auch gerade jetzt zu dir übergesprungen.
Gute Besserung ☺️

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

es sieht so aus als hätte sich deine Kurve wieder gefangen und dass sie einen Aufwärtstrend hat, ich drücke die Daumen.

Meine Kurve hat sich nach dem Absacker wieder gefangen und war heute sogar nochmal um 0,2 höher als sonst. Ich bin gespannt, was die Kurve morgen macht, denn an ES+11 fängt sie eigentlich an zu sinken.

Habt alle einen schönen Tag und möglichst bald positive Tests 🥰

9

Hej hej wuschel!

Da haben sich unsere Kurven ja doch wieder gefangen - sehr schön! Ich drücke die Däumchen, dass es bei uns allen so bleibt ☺️

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🦋


Sehr schöne hochlage 🥰


Meine tempi will gar nicht hoch. Ich versteh nicht was los ist....😕 so merkwürdig.

10

Guten Morgen, Shanila!

Vielleicht kommt der Anstieg ja noch. Bei mir war auch erstmal 3 Tage nix zu holen und nun faulenzt die Kurve bei 36.90 weiter.🤷🏼‍♀️

12

Ich kenn so ne flache hochlage nicht.... das irritiert mich schon sehr.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Puste Mal für dich mit! 🍀 Sieht ja gut aus!

Bei mir immernoch abwarten... Aber ist dieses Mal eine andere Kurve als sonst.

Lg

13

Guten Morgen!☺️

Vielen Dank!
Deine Kurve ruht sich ja wirklich ganz schön aus. Wann hast du normalerweise deinen ES?

37

Mit clomifen hatte ich den letzten auslösen können und an Tag 13/14 war er dann auch laut Tempi... Ohne Unterstützung wenn dann eher später oder gar nicht. Hatte jetzt 3 clomi-zyklen und hab jetzt ne Zwangspause da ich den Arzt wechseln muss, da die Praxis schließt. 🙈

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Bei einigen wird es ja bald spannend! 🥰
Bei mir scheint sich die Hochlage endlich mal hoch zu sein! Bin gespannt, hab aber ehrlich gesagt kein gutes Gefühl....

18

Hallöchen! :)
Wie kommt es, dass du kein gutes Gefühl hast?
Deine Kurve sieht ja nicht schlecht aus, aber wie heißt es so schön: Tolle Kurven machen auch nicht automatisch schwanger.😑

22

Ich kann nicht sagen wieso. 🤷‍♀️ Es ist einfach so ein Gefühl. Ich war genau im den ES rum extrem erkältet und kann nicht genau sagen ob die Tempi dadurch etwas verfälscht würde. Zervixschleim war dieses mal auch nicht wie sonst. Hab sonst wirklich immer wie rohes Eiweiß, nur dieses mal nicht. Und die beiden Zyklen davor waren quasi nicht vorhanden, ohne ES, vermutlich durch die 2. Corona Impfung. (einmal über 50 ZT, einmal 37 ZT) die normale Länge ist bei mir so zwischen 24-26 Tagen.
Das ist jetzt anscheibend der 1. normale zyklus wieder, deshalb bin ich mir so unsicher, ob wohl dieses Mal wieder alles passt.

Wenn ich meine Zeilen so lese, komm ich mir total plemplem vor 🤪😂
Tja Kinderwunsch ist echt ne Herausforderung.....

17
Thumbnail Zoom

Die Hochlage ist echt schön. Dafür krieche ich im tiefstem Tempi Keller #schwitz Hoffe mal, der Ovu wird heute endlich positiv, denn wenn noch paar Tage die Kurve sinken sollte, friere ich ein... Heute 36,09 :-p

19

Ohja, was ist denn da los? Da muss man dich ja bald in eine Heizdecke wickeln 😀

20

Ich hoffe der Ovu wird heute positiv...auch wenn ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte bin ich mir nicht sicher, ob der Zyklus noch bleibt wie vorher oder die Ovu aussetzen oder verschoben werden würde? Normalerwese ist die Ovu ZT13-18 allerspätestens, hoffe das klappt auch diesmal. Die Heitzdecke wäre schön :-D

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben. Ich meld mich auch mal wieder. Heidepark war mega Klasse. 😎
Ich sag euch wie es ist, ich war neugierig und hab ab Montag wieder Tempi gemessen. Nun den 2. Tag in Folge über 37 Grad 😲
Und wenn ich nicht komplett bescheuert bin, sehe ich nen 2. Strich aufm Sst.(25er) Hol mir später noch nen Digitalen.

23

Das wäre ja toll! Foto? 💕

25
Thumbnail Zoom

Ich versuch es mal 😅🍀 hätte noch einen in einem eigenen Beitrag im Forum

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen lore.lay 🥰🤗

Eine sehr schöne Kurve hast du da, hoffe sie steigt weiter so gut aus an🍀

Bei mir wurde nmt auch total früh angezeigt, warscheinlich weil mein es so früh war diesen Zyklus..🙈
Also ich bin heute es+7 und muss mich noch ein paar Tage gedulden 🧘‍♀️😅

Meine Tempi klettert diesen Zyklus irgendwie wie eine Treppe 📈 37.20... Mal sehen wo sie hin will 🍀


Wünsche allen einen schönen Mittwoch 🌻

57

Tatsächlich wie eine Treppe.... rein theoretisch müsste ich dir morgen folgen 😅 sieht ein bisschen triphasisch aus deine kurve.