Erstmals BT Aufgezeichnet

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe diesen zyklus erstmals die BT mit aufgezeichnet. Die Ovulationstest habe ich auch wieder im Einsatz gehabt.

Da ich keine Erfahrung habe damit würde ich mich freuen wenn ihr mal schauen könntet ob das eine relativ normale Kurve ist.

Kann ich noch hoffen ob es diesen zyklus mal geklappt hat ?

Liebe Grüße

1

Eisprung ok, aber die zweite Zyklus Hälfte läuft nicht gerade Vorbildlich...die Tempi sinkt viel zu früh ab.

2

Kommt drauf an, ob die Temperatur morgen nochmal hochgeht und dann noch ein bisschen oben bleibt. Das wäre dann okay.
Aktuell sieht es eher nach Mens aus, der Temperaturabsturz kommt aber sehr früh. Falls die Tempi jetzt unten bleibt bis zur Mens, solltest du mal deinen Progesteronwert testen lassen!

3

Aber die Coverline ist ja da, und die Temperatur ist doch auch gestiegen, er zeigt doch auch ein Blümchen an, Ich würde das deuten dass am 28. Eisprung war. Was haben denn die Ovus gesagt?

Solang der Wert über der Coverline liegt ist doch alles im grünen Bereich, eigentlich

4

Der ES hat auch definitiv stattgefunden und noch ist alles über CL, aber es ist schon stark gesunken! Jetzt muss sie mal abwarten, ob sie morgen vlt wieder nach oben geht! 😊🍀 meistens deutet so ein Verlauf auf Periode! Aber da sind ja noch paar Tage die wieder höhere Werte ausspucken können! Zumal wir nicht wissen, ob es Besonderheiten gab, wie Medikamente, schlechter Schlaf, andere Messzeit oder oder oder?! Das kann, muss aber nicht beeinflussen...ist von Frau zu Frau anderes!

5
Thumbnail Zoom

Danke ihr lieben .. irgendwie macht einen das auch alles echt verrückt ... man wünscht sich so sehr das es klappt und immer dieses warten ... Heute ist die tempi wieder hoch gegangen. Gestern und heute hatte ich so ziehen im unterleib . Als hätte ich meine periode . Normalerweise habe ich Vor der Menstruation eher so richtig geschwollene und schmerzende brüste . Wassereinlagerung in den Beinen etc. Aber nicht das ich mein unterleib vorher spüre ... keine ahnung ob das jetzt Zufall ist oder doch ein Zeichen?! Anbei die neue Auswertung. Liebe Grüße