ES+ 9/10 Unterleibsschmerzen

Hey guten Abend,

ich hab seit ca. ne Stunde son unangenehmes Ziehen im Unterleib und bin wie oben schon erwähnt ES+9/10... Könnte das irgendwas gutes bedeuten? Hat jemand Erfahrungen?

Hoffe es ist kein Vorbote der Mens 🙏🙈

1

Ich hab tatsächlich schon an ES + 10/11 positiv getestet und der CB digital mit Wochenbestimmung hat es am Montag nochmal bestätigt 2-3 Wochen.
Müsste morgen in die 5. Ssw kommen.

Hatte aber um diese Tage herum auch ein Ziehen und unangenehmes pieksen im Unterleib und war einfach nur müde und schlapp um diese Zeit herum .. bin ich auch immernoch 😅
Könnten also eventuell gute Zeichen sein

2

Noch jemand der positiv getestet hat. Lese ich heute schon zum dritten Mal. Das muss ein guter Monat sein 😀
Herzlichen Glückwunsch 🍀😁

Ich hoffe es sooo sehr, dass es geklappt hat. Bin schon im 7. ÜZ und hab auch nun mal Ovulationstests gemacht.

Wie lange habt ihr geübt?

3

Bei uns war es jetzt der erste richtige intensive Versuch bei dem wir alle fruchtbaren Tage genutzt haben . Habe aber auch Ovulationstests genutzt und meine Daten mit dem Ava Armband getrackt 😊 hoffe das jetzt alles gut geht und das Pünktchen bleibt 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab das leider fast immer 😔
Kann alles aber auch nichts heißen. Ich drück dir die Daumen.

6

Danke dir. Werde einfach noch ein paar Tage abwarten müssen. Heute zwar dann schon ES+10/11 aber will so früh noch nicht testen