Zyklusblattrunde am Donnerstag 8.7.2021

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, ich eröffne mal Heute, auch wenn es bei mir nicht wirklich interessant ist. Ovus gestern Mittag positiv, heute schon leichter Anstieg...mal sehen,wenn Lust und Laune da ist, legen wir noch paar Bienchen Heute Mittag nach... müsste ja dann durch sein für diesen Monat und die Hibbelzeit beginnt. Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Ach herjie, haben sich unsere ZB Threads wieder überschnitten 😖🤪
Ich drück dir die Daumen, dass die Ovu bald durch ist und du noch viele Bienchen nach legen kannst 🤪
Mein Glücksblatt häng ich hier auch mal rein 🥰😘

3

So schön deine Kurve. Ich habe in den letzten 8 Monaten trotz 1x kurz schwanger keine 37 auf dem Thermometer gehabt :( Entweder habe ich einen Thermometer, der generell niedriger misst, oder bin halt ein kalter Fisch in den Jahren geworden :-D Meine Schwiegermutter ist im Krankenhaus, mein mann pendelt zwischen Beruf und ihr, ist halt schwierig im Moment...plus vier Kinder im Haus...mal sehen, ob wir eine Minute finden für uns... aber die Bienchen vor zwei Tagen könnten ja theoretisch gereicht haben...da hatte ich auch den meisten Schleim...heute schlägt es irgendwie schon in cremig um.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Liebe!
Sieht ganz nach ES aus! Lass es einfach auf euch zu kommen, ich weiß ist leichter gesagt als getan. 🙈

Bei mir ist heute die Tempi wieder niedriger und schon ist auch die Laune im Keller. 😢
Keine Ahnung, ob es am schlechten Schlaf liegt die letzten zwei Nächte. Heute hab ich nämlich wieder besser geschlafen. Oh man, eigentlich wollte ich entspannt sein, aber bin jetzt schon wieder down.
Noch dazu zieht es immer wieder links in der Leiste, ich hoffe es ist nicht schon wieder eine Zyste.

4

Die Tempi ist immer noch schön hoch bei dir, nicht den Kopf hängen lassen. Mal hin und wieder Absacker ist normal, da kann es echt viele Gründe geben. Zyste hoffen wir mal nicht, ich habe dies öfters und entweder schmerzt es beim platzen, oder mann muss wieder ins Krankenhaus zum entfernen, schlimm sowas.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ja bei mir ging es Mal bisschen hoch. Wenn es morgen wieder sinkt, dann denke ich mein Körper möchte Grundrisse von Katzenohren malen 😅 verrückt.
Wie bei dir... Abwarten, nur bei mir ohne ovus...

Hab einen schönen Tag!

6

Katzenohren bringen Glück :-D Ist ja noch früh im Zyklus, kann ja noch viel passieren. Wann hast du sonst normalerweise ovu?

7

Also die die positiv waren, meist so zt 16-18... Wobei ich ja ab zt17 utrogest beginnen sollte...
Ja ist denke ich noch bissle früh 😀 die Katzenohren machen mir Hoffnung 😉

weitere Kommentare laden