Brustwarze + Vorhof dunkler Anzeichen?

Hallo zusammen

Meine Frage steht schon oben 😅
Also die üblichen Beschwerden die man leider auch hat mit PMS sind sowieso jeden Monat da und werden von mir gekonnt ignoriert 🙈

Aber das meine Brustwarzen + den Vorhof jetzt eher dunkler und leicht bräunlich geworden sind macht mich doch irgendwie stutzig😅 Weill das hatte ich bis jetzt noch nie sind immer leicht rosa unscheinbar.

Bin jetzt ES+12 und bei ES +9 ist es meinem Mann aufgefallen. Von daher könnte das eventuell ein Anzeichen sein 🙈 das sich doch was gemütlich gemacht hat🍀

Lg Mini

1

das wäre schon sehr früh für solche anzeichen, aber bei ES+12 kannst du ja auch einfach testen, spätestens morgen früh wäre bei einem 10er test ja ziemlich sicher :-)

3

Finde ich eben auch aber sie sind definitiv dunkler 🙈 jo mal schauen ob ich mich morgen schon getrau zu testen 😅

2

Hey, ich hatte auch einen dunklen Strich am Rand. Am nächsten Tag war der sst leicht positiv, da war ich ES + 11 etwa.
Der kleine Mann wird im August 2 😍 drücke dir die Daumen 🍀

4

Ohhh 😍 wie schön

Jetzt hab ich wieder Hoffnung 😅
Nach 37 ÜZ hat man schon viele Anzeichen
durch. Aber das hatte ich noch nie. 😊

5

Ja, das kann ich verstehen. Hoffe es hat dieses mal geklappt 🥰Halt mich auf dem Laufenden! 🍀

weitere Kommentare laden