Schwangerschaft nach Ausschabung

Hallo ihr lieben. Hatte am 27.05. eine Ausschabung nach windei. Die erste Regelblutung kam genau 4 Wochen später am 24.06. war sehr stark aber nach Abklären beim Arzt alles ok. Jetzt ca 17 Tage nach dem 1. Tag der letzten Blutung habe ich wieder meine Menstruation. Ich bin gefühlt am dauer bluten 😔. Vor der Ausschabung konnte ich taggenau alles bestimmen, Eisprung fruchtbare Tage, 28 Tage Zyklus immer regelmäßig. Jetzt habe ich keinen blassen Schimmer mehr 🙈 kann ich trotzdem schwanger werden? Wir wünschen uns sehr ein drittes Kind und ich bin schon 37.. hatte das schon mal jemand von euch und kann berichten wie lange es bis zur nächsten ssw gedauert hat? Und ist denn das körperlich überhaupt schon möglich? Aber logischerweise habe ich Eizellen gehabt sonst würde es keine Blutung geben oder? Bin verwirrt

1

Hey!
ich hatte am 19.05. einen Abgang nach einer MA, bis heute noch gar keine Mens!
7 Wochen Schmierblutungen und seit einer Woche sind sie endlich vorbei.
Der Körper braucht einfach ein Wenig Zeit um sich zu erholen, momentan kann man da einfach nur abwarten leider ☹️
Alles Liebe 🍀

2

Oh nein. Das ist auch hart… ich wünsche dir alles gute und dass sich bald alles einspielt.