ES durch Basaltemperatur

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Hab mal wieder eine Frage zu meiner Basaltemperatur. Und zwar hat mein Kalender den ES auf den 05.06 gesetzt. Meint ihr das er da auch wirklich war?

1

Huhu:) ich würde sagen ja, da die 6 vorherigen Werte niedriger waren als die 3 darauf folgenden;)

2

Das ist schwer zu sagen. Der temperaturabfall am 05.07. ist schon stark. Hast du da vielleicht einen Störfaktor gehabt? Wenn ja, könnte dein ES evtl. auch am 02.07. gewesen sein. Eine Sache, die mir aufgefallen ist: Die Temperaturwerte bei nfp muss man runden, immer so, dass die zweite Zahl nach dem Komma eine 0 oder eine 5 ist. Es gibt also bspw. 36,40 und 36,45 aber nichts dazwischen. 36,42 wird auf 36,40 abgerundet und 36,43 wird auf 36,45 aufgerundet. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich erklärt ;-) Korrigiere mal deine eingetragenen Werte auf diese Weise, vielleicht wird die Kurve dann eindeutiger.

3

Wüsste nicht, das es einen Störfaktor gab. Am 04.07 war auch der Zervix sehr spinnbar deswegen bin ich mir sehr unsicher wann der ES war 🙈 und am 03.07 hatte ich ein ziemlich starkes Ziehen in der rechten Seite vom Unterleib und in der rechten Leiste

4

Das passt ja eigentlich dann zu dem ES am 05.07.