Jammer Post

Na MĂ€dels,

Hab soeben, wieder mal, negativ getestet 😒
Man hört immer mach dich nicht verrĂŒckt und so.. Sagt sich so leicht wenn man selber nicht in der Situation ist. Ich kann es nicht Ă€ndern: ich bin einfach enttĂ€uscht, dass es wieder nicht geklappt hat. Diese stĂ€ndige Warten und hoffen um dann doch wieder negativ zu testen, oh man 🙄

Ab in den 8. ÜZ😑

1

FĂŒhle dich gedrĂŒckt. Es ist schon verdammt hart, nichts mit - mach dich nicht verrĂŒckt...jeder negativer Test ist ein verschwendeter Monat, ich empfinde es genauso...Zeit, die man schon mit Baby als Mama hĂ€tte haben sollen und nicht immer noch in der Wartezeit...wir sind auch im 8 ÜZ...letzten Monat positiv getestet - aber leider in paar Tagen dann der frĂŒhe Abgang...alles Mist sag ich nur... Gönne dir Heute ein schönes Glas Wein, setzte dich Abend auf die Terasse, genieße die Sonne in deinem Gesicht. Das Leben ist schön. Und es wird 100% bald klappen!!! Jetzt kommen bald die Sommerbabys ♄ Wir haben schon 4 davon zu Hause... ich denke mal, wir sind nur im Herbst so richtig fruchtbar :-p

3

Danke fĂŒr deine lieben Worte 😘
Einen Sohnemann (5 Jahre) haben wir auch bereits. Er ist auch ein Sommerkind (Juli) und habe auch immer gesagt fĂ€nde es schön wenn unser zweites Kind auch im Sommer Geburtstag hĂ€tte. Vielleicht klappt es deswegen noch nicht 😄

Hatte letztes Jahr im Oktober ne Ausschabung wegen Fehlgeburt. Bei dieser Schwangerschaft und auch bei der meines Sohnes hat es innerhalb von 2 Monaten geklappt. Dieses Mal wird meine Geduld ziemlich auf die Probe gestellt (eigentlich ĂŒberhaupt nicht meine StĂ€rke).

4 Kinder habt ihr schon? Sportlich 😀

5

Wir sind mutig eben :-D Wir haben aber mit dem Kinder bekommen frĂŒh gestartet, wo mein Mann gerade angefangen hat zu arbeiten und ich noch mitten im Studium war :-D Deswegen ist unsere Ă€lteste bald 17, die Jungs sind 11+8 und die jĂŒngste wird bald 7... also die sind vom Alter mittlerweile alle große Schulkinder, die Ă€lteste macht in zwei Jahren ihr Abi und dann wird es wieder leerer im Haus, sie weiß schon genau, wo sie studieren möchte... ein NachzĂŒgler wĂ€re echt schön... Geschlecht ist mir auch egal, da wir beides zu Hause gleich verteilt haben...

Es wird bei euch bestimmt bald klappen, da bin ich mir sicher. Ich dummes Teil habe mir fĂŒr 4 Jahre eine Hormon Spirale legen lassen, davon hat sich mein Körper immer noch nicht erholt... Prolaktin Werte, Progesteron Werte, alles schwankt wie auf einer Schaukel... ich hoffe das wird sich bald einpendeln, mein Frauenarzt ging die letzten Monate mit clomifen dagegen, mit vielen Nebenwirkungen. Da ich das nicht mehr möchte, wechsle ich im September den Frauenarzt und dann wehen wir mal weiter.

weiteren Kommentar laden
2

Nicht aufgeben #liebdrueck Vielleicht hat sich dein ES tatsÀchlich einfach verschoben?

Wir haben beim ersten Kind auch recht lange gebraucht, weil mein Körper erstmal die blöden Hormone der Dreimonatsspritze komplett rausspĂŒlen mußte. Beim zweiten ebenso (sogar noch lĂ€nger, weil ein frĂŒher Abgang dazwischenkam und mein Mann danach im Ausland arbeitete, sodaß wir uns kaum sahen), auch da hatte ich vorher hormonell verhĂŒtet. Beim dritten ging es schneller, weil ich da lediglich ne Kupferspirale vorher hatte.

Manche Frauen mĂŒssen nur das Bett angucken und sind schon schwanger, bei anderen dauert es eben etwas. Das wird schon noch!

4

Danke 😘

Hatte mit Ovulationstests positiv getestet und waren an den Tagen auch "fleißig" 🙈😄 nehme seit 2 Zyklen auch Mönchspfeffer...
Bei unserem ersten Kind bin ich auch sehr schnell schwanger geworden.

Naja was solls. Aufgegeben wird nicht 🙂

6

Es ist ja so:
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa bei etwa 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT.
Im Durchschnitt
Entsprechend ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es beim nĂ€chsten Mal klappt 😉

8

Dein Wort in Gottes Ohr 🙏😃