ES+9

Also zum testen ja noch viel zu früh aber hatte heute morgen beim Zähneputzen würgereiz und mir wurde richtig schlecht, hatte ich noch nie und auch nicht in der ersten SS die aber schon 9 Jahre her ist.
Dazu bin ich mega erkältet was ja hoffentlich nicht schadet 🙈
Und ich hab öfters Unterleibschmerzen....
Hatte das jemand schon so früh mit dem Würgereiz? Wenn ich jetzt dran denke wird mir komisch 😅

1

Ja ich. Seit heute wirklich extrem. Auf meinen 10er lässt sich nen Schatten erahnen.

2

Oh, drücke die Daumen 🍀 ich teste nicht mehr so früh, wurde oft enttäuscht und hätte auch SS Symptome aber das ist mir ganz neu 🙈

3

Glauben tu ich es erst wenn es eindeutig ist. Mal schauen.

4

Mir geht es aktuell genauso, nächste woche nmt. Hab seit 2 tagen mens-ziehen und extremen würgereiz beim zähneputzen.
Liebe grüße

5

Ach und erkältet bin ich auch :-/

6

Na dann können wir ja hoffen, hab am Sonntag NMT 🙈
Hatte das sonst nie, nicht das es vielleicht mit der Erkältung zu tun hat 🤷

7

Na, wie siehts bei dir aus, hast du schon getestet? Lg