Inositol….

Thumbnail Zoom

Ist das das Richtige?

1

Gibt verschiedene, aber ich nehme das auch jetzt bald 2 Monate &‘ mir hilft es. Ich hab zwar kein pco, aber schaden tut es nicht. Im Gegenteil, hat meinen 1. Zyklus nach Einnahme um 3 Tage verkürzt &‘ denke auch meinen ES gespürt zu haben. Für Kinderwunsch soll es auch gut sein. Habe das Pulver &‘ nehme 2x 2g pro Tag 😚

2

Nimmt man das nur vor dem eisprung oder den gesamten Zyklus?

4

Den gesamten Zyklus

3

Ich hatte genau das und war damit „erfolgreich“ ☺️ Ich drücke dir die Daumen 🍀👍🏻

5

Welcher ÜZ war erfolgreich &‘ wie lange nimmst du das schon ?

6

Es hat im 2. ÜZ geklappt und im 1. ÜZ mit Inositol ☺️ Hatte in zwei Zyklen, in denen ich Tempi gemessen habe eine zu kurze zweite Hälfte und hatte deshalb Inositol genommen, in der Hoffnung, dass es hilft 👍🏻

weitere Kommentare laden