Wie fühlt sich eine Einnistung an? 😊

Hallo 😊
Die Frage kam bestimmt schon sehr oft 🙈
Aber ich würde gerne wissen, ob ihr die Einnistung gespürt habt und wie ihr gewusst habt, dass es eine Einnistung ist.

Ich löse meinen ES seit ein par Monaten mit der HCG Spritze aus. Daher hab ich in der Zeit oft einseitiges ziehen oder Seitenstechen.
Aber eine Einnistung spürt man wahrscheinlich eher Richtung Gebärmutter/Bauchnabel?

Möchte mich nur einfach nicht mehr von den Symptomen der Spritze beirren lassen und zu viel rein interpretieren.
Durch eure Erfahrungen kann ich das vll besser auseinander halten 🙈😅😅

Danke euch für eure Antworten 🍀😊

1

Hallo!

Also bei mir hat es sich angefühlt wie Nadelstiche. Es war eher seitlich Richtung Leiste auf der Seite auf der der Eisprung war.
Du solltest dich aber besser nicht darauf versteifen. Es ist wohl nicht üblich dass eine Frau das so deutlich spürt. Viele Frauen spüren es gar nicht.

LG!

2

Danke :)
Denke auch pauschal kann man es nicht sagen und wenn gibt es da ja auch Unterschiede.
Hätte aber gedacht dass man es eher Richtung Gebärmutter merkt. Denn seitliches Stechen hatte ich durch die Spritze auch immer 🙈

3

Also, ich habe auch ausgelöst und kann dir sagen es fühlt sich anders an wenn es klappt. Bei mir hat es wirklich richtig gestochen wie mit einer spitzen Nadel. So sehr dass ich mich nach vorne beugen musste. Das war bei den Versuchen mit Spritze, bei denen es nicht geklappt hat, nicht so.

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich habe diesmal die Einnistung sehr deutlich gespürt. Es waren wirklich wie Nadelstiche sehr heftig und so ungefähr 10 Minuten. Da es erst 4 Tage nach dem positiven Ovu war, war ich mir erst nicht so sicher, aber das war wirklich krass und so zusagen war man live dabei 😇🥰

Alles gute 🍀

19

Danke für deine Antwort:)
Okay nun kann ich es mir ungefähr vorstellen, dass man eine Einnistung doch ziemlich stark spüren kann und es sich wohl oft wie Nadelstiche anfühlt.

15

1mm Eizelle Eizelle nistet sich ein in einem Organ, dass nur bedingt Schmerz empfindlich ist (krampfen kann).. Wie zu.. Soll das solche Auswirkung wie "Ziehen in den Leisten" Und "Stechen" Und "zwei Stunden Druck im Unterleib hervorrufen???Na ja, ich habe 4 Kinder, war 5* schwanger, von der Einnisten nichts gemerkt. Wenn ich jedem Ziehen Druck Stich etc in meinem Unterleib in den letzten Monaten einen Sinn zuschreiben würde, wäre ich jeden Monat sicher schwanger. Na ja ich kann nur Kopfschütteln bei sowas. Tut mir leid. Nach der Einnistung fängt die Gebärmutter mit steigendem hcg an zu arbeiten - dehnt sich aus, belastet die Bänder. Ja das zieht, ja das drückt. Aber mit der Einnistung an sich hat es rein gar nichts zu tun.

17

Bitte vergiss nicht, dass es bei jeder Frau anders ist.
Nur weil du nicht drauf geachtet hast, oder es scheinbar nicht gemerkt hast, heißt es noch lange nicht, dass es bei allen anderen Frauen so ist.

20

So sieht es aus 👍

Und sowas kann man sich auch nicht einbilden, da man gar nicht weiß wann sowas geschieht. Jede Frau ist unterschiedlich und eine Einnistungsblutung kann man auch haben, hat auch nicht jede und? Trotzdem würde ich nie behaupten daß es quatsch sei.

weitere Kommentare laden
31

Ich habe tatsächlich in meiner Vorstellung immer gedacht, dass wenn es klappt diese wundersame "Einnistungsblutung" auftritt von der mir viele berichteten oder auch fast jeder Inet Ratgeber erzählte.
Letztendlich merkte ich die Einnistung als ein Kratzen von innen in der Nähe des Bauchnabels 🤣 und ich habe fast 2 Tage durchgeschlafen. Ansonsten hatte ich keinerlei Anzeichen bis in die 6 ssw.

Hoffe ich konnte dir helfen 😊

32

Danke du hast mir auf jeden Fall geholfen:)
Ein Kratzen so hab ich das auch noch nicht gehört lustig wie unterschiedlich das wahrgenommen wird 😅🙈🙈

36

Tatsächlich hab ich das im Nachhinein als ich meine Symptome gegoogelt habe sehr oft gelesen von diesem Kratzen 😁 aber ich hab es vermutlich nur wegen dem Gvnp gemerkt ansonsten hätte ich gedacht ich habe Hunger 🤣

weiteren Kommentar laden
34

Ein kleines Pieksen... ich kann es nich anders beschreiben.

37

Danke dir :) kann ich mir vorstellen dass das gar nicht so einfach zu beschreiben ist 😅

44

Hey☺️

Ich hatte glaube 2 Tage lang so ein stechen/pieksen/ziehen im unterleib auf der rechten Seite.. habe dann auch sofort an Einnistung gedacht und am nächsten Morgen getestet war natürlich negativ weil zu früh 😂👍 dachte ich habe es mir eingebildet.. aber paar Tage später bin ich mit einem schwere Gefühl im unterleib und leichten Druck (schwer zu erklären) aufgewacht und irgendwas hat mir gesagt teste nochmal… war dann positiv ☺️☺️

Bin jetzt in der 37woche 💙

Wünsche dir alles gute 👍

45

Achso habe vergessen zu sagen dass dann auch beim ersten Ultraschall das Embryo genau auf der rechten Seite war wo ich es gespürt habe. !

47

Dann würde ich schon sagen, dass du die Einnistung gespürt hast. Denke es ist von Frau zu Frau anders aber auf alle Fälle möglich:)

weitere Kommentare laden
60

Hallo bei unseren ersten Schwangerschaft habe ich denn Eisprung auch mit einer Spritze ausgelöst, 6 Tage später verspürte ich einen intensiven Stich im Unterbauch, da wusste ich es hat geklappt.

Diese Schwangerschaft( bin grad in der 8 Woche schwanger, na ja da war es so das sich mein Eisprung und meine App um vier Tage vertan haben, nach dem wir Spaß hatten bemerkte ich am Abend Eisprung schmerzen und ich dachte mir fuck, mein Mann sagte so schnell werde ich bestimmt nicht schwanger, Vorhallen weil es damals fast zwei Jahre gedauert hat. Es +6 hatte ich wieder dieses stechen und da wusste ich,,, ICH BIN SCHWANGER, 4 Tage später positiver Test 🤷🏾‍♀️ Aber glücklich auch wenn es nicht geplant war 🧡

61

Danke fürs antworten:) wie schön 🥰
Versuche es nun bald auch 2J. Und starte nun in den 6.Gvnp Zyklus 🍀

62

Hallo, ich war gestern bei Eisprung +8 und hoffe natürlich das es eine Einnistungblutung war. Hatte ich noch nie, zwischendrin leichte Blutung. Und sie war auch komplett anders. Dazu ein stehendes Gefühl links und Übel war mir auch ein wenig. Daumen drücken 💕

63

Drücke dir die daumen spannend 🍀🍀😊

64

Danke. Würde es mir von Herzen wünschen 🌷💕

65

Ich antworte auch mal noch ganz schnell 🙈
Bei unserem ersten Kind hatte ich ein sehr leichtes pieksen gehabt im UL

Jetzt sind wir wieder dabei und vor 2-3 Tagen hatte ich ganz kurz einen sehr fiesen pieks im UL so das ich mich krümmen musste und mich auch erst einige Sekunden nicht direkt aufrecht hinstellen konnte. ULziehen habe ich auch seit einigen Tagen, mal schauen 🤷🏼‍♀️

Lg ❤️

67

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀😊