Einnistungsblutung - wann Schwangerschaftstest

Hallo, am Di war ich bei ES +8 und hatte Abends eine komische hellrosa Blutung und davon ganz wenig. Hatte ich bisher noch nie. Jetzt wünsche ich mir natürlich das es sich um eine Einnistungblutung handelt. Ab wann ist es möglich einen Schwangerschaftstest zu machen? Wäre eine Schwangerschaft auch schon früher zu erkennen? Musste eigentlich nächste Woche Do meine Periode bekommen...

Einen schönen Tag euch 🌷

1

Würde es bei ES+11 versuchen:)

2

Hi, laut Erfahrung würde ich nur einen Test machen wenn deine Periode ausbleibt. Ich hatte diese helle Blutung schon oft. Da muss man sich am besten gedulden und nicht reinsteigern oder Stressen. Klar gibt es viele die schon an es plus 10 testen aber ich bin kein Fan davon

3

Ich hatte diese Blutung in meinem Glückszyklus tatsächlich auch, aber sehr früh bei ES +5 .
Hatte es deswegen ignorieren wollen.
An ES +12 hab ich dann positiv getestet. Aber da spielt natürlich noch die Angst mit, einen frühen Abgang zu haben. Jetzt bin ich ssw 4+6 🥰

5

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich hoffe es so so sehr das es bei mir das gleiche ist 😍

4

Huhu.
Würdest du wirklich erst ES+17 deine Periode bekommen?
Ich teste nicht vor NMT, da meist dann sowieso pünklich die Mens eintrudelt.
Aber es gibt ja Tests für ab ES+10.

Viel 🍀🍀🍀🍀🍀 und liebe Grüße!

6

Ja... Habe meistens einen 28/29Tage Zyklus

Danke 🤗