Schmierblut statt Periode?

Hallo! Bin zwei Tage überfällig, habe nur braunes Schmierblut recht dunkel, keine unterleibschmerzen wie sonst vor der mens. Test war negativ, hatte das jemand und nach dem das Schmierblut zuende war positiv getestet?

1

Hey,

ich würde eher davon ausgehen, dass die Periode bald kommt🤷🏻‍♀️
Wenn du sicher deinen ES bestimmt hast, 2 Tage nach NMT bist und auch ein Test negativ ausgefallen ist, dann wäre eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Viel Erfolg im nächsten Zyklus#klee

3

Die Erdbeeren sind eingetrudelt trotzdem danke

2

so war es bei mir in zyklen ohne ES, das kann auch trotz positivem ovu sein. misst du tempi?

4

Habe dieses Mal zum ersten Mal Tempi gemessen. An es Tag ist sie gestiegen und gestern gefallen jetzt habe ich doch meine Periode bekommen