Verwirrt - Zyklus durcheinander

Hallo zusammen

Ich bin total verwirrt, könnt ihr mir helfen?

Bin heute ZT 19, normalerweise habe ich meinen ES um ZT14/15 und eine Zykluslänge von 28Tage. seit 7 Tagen zeigt mir der CB Ovutest hohe Fruchtbarkeit an, ein stehender Smiley habe ich noch nicht erhalten… ZS hatte ich diesen Zyklus nicht so wie sonst, kann es sein dass ich keinen ES habe? Oder kommt der ES wirklich noch so spät? Oder kann es sein, dass der ES früher war? Kann es dann das Ergebnis hohe Fruchtbarkeit noch anzeigen?

Temperatur habe ich diesen Monat leider nicht jeden Tag regelmässig gemessen, daher kann ich dies nicht wirklich werten - allerdings ist die Temp. aktuell bei 37 Grad…

Danke für eure Einschätzungen und ich freu mich über eure Rückmeldungen.🌷

1

Und noch was, ich sollte progesteron nach ES nehmen, normalerweise so 17ZT… habs bis jetzt nicht genommen - oder was meint ihr?

2

Also ich hatte letzten Monat mein ES an Tag 22 der kann sich immer mal verschiebe nach weiter hinten, man muss nicht immer von einem ESlosen Zyklus ausgehen. Ich würde es nicht nehmen, bis du nicht eindeutig weisst, ob er stattgefunden hat, sonst kannst du nicht schwanger werden, weil das Progesteron deinem Körper sagt: „hey wir sind schon schwanger!“. Ein einzeler Wert bringt dich nicht weit, warte einfach bis das 🙂 steht.
Ich hab den CB Monitor…erst dachte ich auch, das gibt nichts mehr! 🍀

3

Ok, vielen lieben Dank. Werde somit weiter testen und hoffen das konstante Smile kommt doch noch.

Somit ist es unwahrscheinlich dass mein ES schon war?