Bitte Hilfe zu Temperaturkurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren erfahrenen Blick.
Meine Tempi sieht so aus. Die ersten Tage kann man nicht werten, da ich krank war.
Nun meine Frage. Wann erkennt ihr den Eisprung? Femometer rechnet den 11. ZT aus. Ich hatte aber bereits am Morgen des 8. ZT einen dick positiven Ovu und abends heftigen Mittelschmerz. Erfahrungsgemäß ist bei mir der Mittelschmerz eigtl immer auch an dem Tag des Eisprungs (hat bis jetzt immer alles gepasst, auch Ultraschall).
Wir haben am 9. ZT das letzte Mal Bienchen gesetzt weil wir uns schon vorher verausgabt haben und mein Mann krank wurde 😭😭😭
Meine Tempianstiege sind öfter mal langsam, deshalb hoffte ich, dass der ES am 8./9. Tag war. (Sind bei mir immer um den 10. Schon)

1

Huhu :)
Also bei Temperatur sagt man ja 3 über 6 Regel. Sprich 3 Werte sind höher als die letzten 6 und somit kann man den Eisprung eingrenzen. Bei einem positiven Ovu erfolgt der Eisprung in der Regel innerhalb von 12 bis 36 Stunden. Habe auch die Femometer App benutzt diese Wertet aber NICHT nach NFP aus . Wenn ich mir deine Kurve aber ansehe hast du doch aber einen schönen Anstieg und es könnte natürlich durchaus gereicht haben. Bin in letztem Zyklus schwanger geworden und mir hat Femometer auch nen ganz anderen Tag angegeben trotz Ovu und ZS. Aber du hast egal welcher Tag es nun war gut Bienchen gesetzt :)

2

Vielen Dank für deine Antwort. #winke
Das mit den 6 niedrigen Werten ist bei mir immer schwierig, weil die Werte immer recht unruhig sind. Aber ja, vermutlich hast du recht. Ich danke dir ☺️

3

Wichtig ist ja an den biedrigeren Werten nur, dass sie unter der Coverline sind :)