☀️August Hibbelbus vom 16.07.2021☀️ - alles einsteigen ❣

Hallo ihr Lieben  🙋‍♀️

Für einige von euch beginnt leider ein neuer Zyklus, aber 🍀Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

🦋 Hibbelliste für NMT im August 2021🦋

Ich bin bluemchen81 und bin eure Busfahrerin 🤗
Ich bin 39 Jahre alt. Ich habe 3☆ (10/2002, 12/2005 ᥙᥒd 02/2012) und
3 wundervolle Kinder (Zwillinge im Alter von 17 und eine Tochter mit 11 Jahren).

________________________________________________________

🌸 Fahrplan

🌸 Der Bus fährt Montag, Mittwoch und Freitag
🌸 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben
🌸 Dieser Bus endet am Montag, dem 06.09.2021
🌸 Der September Hibbelbus startet Montag, dem 16.08.2021
❗ KEINE Eintragung nach NMT 🚫
________________________________________________________

🦋 Folgende Angaben bräuchte ich

🦋 Deinen NMT
🦋 Dein Alter (freiwillig)
🦋 Übungszyklus (freiwillig)
🦋 Kinder (freiwillig)
🦋 Sternchen (freiwillig)
🦋 Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

 🌸 Die aktuelle Liste 🌸

🍀 von 2 hibbelnden Mädels, haben -- 👿 ihre Mens bekommen.
Euch drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 💪🍀

❤ -- Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
________________________________________________________

☀️NMT unbekannt☀️
🍀Nuri92 (28) / 2. ÜZ / Femibion, Myo-Inositol, Ovus

☀️NMT 01.08.☀️
🍀anna984 (23) / 1. ÜZ nach AS im Mai / 1 ☆ / MöPf, Femibion

1

Ich bin dieses Mal auch gerne dabei!

🦋 NMT: ca 02.08.
🦋 Alter: 32 Jahre
🦋 Übungszyklus 2 für‘s zweite Kind
🦋 1 Kind (2020)
🦋 Folsäure, erstmals Ovus

Da ich einerseits Hashimoto habe und andererseits erst wenige Zyklen seit dem Abstillen hatte, bin ich sehr gespannt, wie schnell es dieses Mal klappt.
Tatsächlich hoffe ich sehr darauf, bis Mitte September schwanger zu werden, da da meine Elternzeit von Nr. 1 offiziell endet und mein Arbeitgeber mich loswerden möchte :/ der besondere Kündigungsschutz in einer Schwangerschaft wäre Gold wert!
Davon abgesehen möchten wir aber natürlich unbedingt ein Geschwisterchen für unseren Wirbelwind 🥰 aufgrund der Situation eben vier, fünf Monate eher als ursprünglich geplant.

2

Hallo, ich möchte gerne mitfahren 🤗

NMT: 01.08.21
Alter: 30
1. ÜZ
Kinder: einen Sohn (2 Jahre)
Mittelchen: Femibion, Ovulationstests

Danke 😊

3

Hallo, bin auch wieder dabei


🦋 Deinen NMT 12.8
🦋 Dein Alter 36
🦋 Übungszyklus 10 (nach 2.FG) insgesamt 19
🦋 Kinder 1
🦋 Sternchen 2
🦋 Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen? Clavella,Ovu,BT und jetzt neu erster Zyklus mit Letrozol&Utrogest

4

Ich bin auch wieder dabei 😊

NMT: 10.08.
Alter: 30
Übungszyklus: 2. ÜZ
Kinder: 1
Mittel: Folio forte, Ovus

5

Ich mache auch schon mal mit, da ich mit dem jetzigen Zyklus schon abgeschlossen habe.


🦋 NMT 17.08.2021
🦋 32 J.
🦋 3. ÜZ
🦋 Babytraumtee, Ovus, Tempi

7

🦋 Bitte noch Folsäure ergänzen #herzlich

6

Ich möchte auch gerne mitfahren :)

🦋 NMT 04.08.21
🦋 Alter 26
🦋 Übungszyklus 1 nach AS
🦋 Sternchen 1
🦋 Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen: Folsäure und Ovus

8

Hello,

ich würde auch mitmachen, da ich diesen Zyklus nochmal natürlich versuche und dann in den künstlichen wechsel (daher leider nur geringe Chance, aber man weiß ja nie ;)).

🦋 10.08. NMZT
🦋 37
🦋 Übungszyklus 24
🦋 Kinder 1 (2009)
🦋 Jungfrau
🦋 PIMP my Eggs: Folat, Myo-Inisitol, Omega 3 und 10, Vitamin E, Vitamin D, Vitamin B

Danke!

9

NMT 12.August / 33 Jahre/4. ÜZ / 1 Kind / Folio, Q10, Inositol, Vit D, Omega 3, Ovus

10

Hey,

ich bin wieder mit am Start:
🦋 NMT: 3. August
🦋 Alter: 32 Jahre
🦋 Übungszyklus: 5 ÜZ nach Fehlgeburt
🦋 keine Kinder
🦋 Sternchen: 1 ⭐️
🦋 Hilfsmittel: Folsäure, Alchemilla Urtinktur, Bryophyllum