Total verwirrt🤔

Ladies ich bin total verwirrt.
Eigentlich nehme ich im 2 Zyklus die Pille um nächsten Monat einen kyro Zyklus aus meiner letzten icis zu machen , da ich kaum oder eigentlich nie einen eigenen Zyklus habe.
Aber seid meiner 2 biontech Impfung Ende Mai ist alles anderes.
Ich habe quasi mit der Impfung wieder angefangen die Pille zu nehmen, weil ich gerne 2 mal a Bluten wollte vor der kyro.
Der erste Pillen zyklus letzten Monat war fast durchgängig von braunen schmierblutung en begleitet auch viele unterleibsschmerzen dabei, was sonst nie der Fall war. Hab dann am 18 06. Die Pille abgesetzt die Blutung war im Gegensatz zu sonst eher schwach aber durchgängig.
Als die Pillen Pause vorbei war, hab ich wohl einmal die Pille 12 Std. Später genommen.
Sonntag hatte ich einmal hellrotes Blut am Klopapier, nicht viel.
Was mich sehr verwundert hat habe ich sonst nie.
Heute habe ich mich ein wenig selbst verwöhnt, habe aber nichts drinnen gehabt🤫 kurz danach ziemlich heftige unterleibsschmerzen und aufeinmal hellbraune schmierblutung. Hatte ich so auch noch nie.
Pille nehme ich ĂĽbrigens noch also normalerweise kann die abruchblutung noch nicht kommen.
Ssw test war heute negativ.

Sorry fĂĽr den langen Text aber ich weiĂź nicht was ich davon halten soll.
Habe PCO und nehme sein Januar metformin und myo inositol.

Lg

1

die SB scheint von der pille zu kommen, das ist nichts seltenes. auch nicht schlimm, aber du könntest mit dem gyn besprechen, ob eine andere pille für den nächsten zyklus besser wäre. wünsche dir natürlich, dass du keine mehr brauchst #klee