Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Erst haben mich meine Ovus komplett verwirrt und nun macht es meine Tempi Kurve nicht besser. Ich hänge euch die Bilder an.

Also meine Ovus (10er) waren am Dienstag - 12. und am Mittwoch - 13. ZT deutlich positiv. Meine typischen Eisprung Schmerzen haben auch am Dienstag begonnen und hielten bis gestern, ZT 15 an. Bienchen konnten wir leider nur in der Nacht von Sonntag auf Montag und gestern Mittag setzen.

Laut meiner App war mein Eisprung am Donnerstag, also habe ich gedacht, dass Freitag der Tempi Anstieg kommt. Dem war nicht so und heute kam er auch nicht. Dass ich einen Eisprung hatte, ist ja durch die Ovus und durch meine Schmerzen sicher. Aber warum steigt die Tempi nicht? Leider habe ich nie wirklich konsequent meine Tempi gemessen, also habe ich nur Bruchstücke aus anderen Zyklen als Vergleiche. Die gleichen aber auch eher einer Berg- und Talfahrt, da ich zwischendurch krank war und Antibiotika nehmen musste.

Spinnbaren ZS hatte ich nur gestern.

Habt ihr eine Idee, wieso die Tempi nicht steigt? Hattet ihr das auch schon mal?

Liebe Grüße 🌼

1
Thumbnail Zoom

Meine aktuelle "Kurve" 😅

3

Die app ist echt furchtbar!
Also du kannst noch den dritten und den vierten Wert abwarten, aber bis jetzt sieht ws nach keinem ES aus. Das Problem du braucht 6 niedrige Werte gefolgt von drei hohen Werten, Aber dein erster Wert mit dem du in die fruchtbare Phase startest ist so hoch, dass heißt die nächsten Werte müssen über diesen Punkt kommen…stand momentan! Wieso die Blume aufgegangen ist? Du hast die app sicher deinen Streifen auswerten lassen, dann setzt die automatisch einen ES aber das ist nicht NFP das irgendein Verwirrender Mist! 😊
Also einfach weiter Testen der ES kommt noch oder wird vlt in den nächsten zwei Tagen bestätigt.

6

Die LH-Tests sind ja mittlerweile wieder negativ und die Eisprung Schmerzen sind auch weg. Also denke ich mal, dass der ES schon war. Alles verwirrend 😅 Aber ja, ich hab die App die Tests auswerten lassen 😄

weitere Kommentare laden
2

Hast du 2 Accounts oder hast du Text und Bild von dem Post unter dir geklaut? 🙈😂

Positive Ovus wie auch Mittelschmerz zeigen nicht eindeutig den Eisprung an..

4

Ich Glaube mit dem anderen, konnte sie die kurve nicht laden 😊

5

Achso! 🤭😀

weiteren Kommentar laden
11

Du kannst auch einen positiven Ovu und Ovulationsschmerzen haben, ohne das tatsächlich ein „Ei Springt“. Nennt man dann anovulatorische Zyklen. Sowas kann vorkommen.
Die Temperatur steigt dann nicht an und die Periode kommt ganz normal.