Startschuss für Baby Nr. 2 :)

Hallo ihr Lieben. Lange war ich hier nicht mehr aktiv. 1 1/2 Jahr um genau zu sein. Unsere 1. Tochter hat 5 Jahre auf sich warten lassen und nun lassen wir es einfach nochmal drauf ankommen und ich bin schon etwas aufgeregt. Eigentlich bin ich sogar überfällig, getraut mich aber noch nicht zu testen. Angst und Freude liegen so nah bei einander. Kennt ihr das?

Ich wünsche allen Frauen ganz viel Erfolg beim Kinderbasteln und drücke für jede meine Daumen!

So, dass war das Wort zum Sonntag 😁
Liebe Grüße, Sunny :)

1

Hey! Hab grad Dein Beitrag gelesen und konnte mir gut vorstellen wie es dir momentan geht.. Bin in einer ähnlichen Situation nur bin erst bei es+8 und nicht wie du schon überfällig 😊 wünschen uns auch ein 2. Kind und ich hoffe für dich natürlich, dass sich dein Traum erfüllt ❤️

Trau dich zu ruhig zu testen nach nmt, hoffe er wird positiv!

Alles erdenklich Gute 😊

2

Danke für deine liebe Antwort. Dir drücke ich auch die Daumen :)! Ich habe heute einen ClearBlue bestellt. Der kommt morgen und ich denke am Dienstag Morgen mache ich ihn dann 🤭😬

3

Sehr gut 😁 wir weit genau bist du denn wenn ich fragen darf? Drücke dir die Daumen! Finde das ja immer sehr spannend 😊

weitere Kommentare laden