☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺

Meine Kurve steigt immer ein kleines bisschen 😊

Heute steht der Termin an um die Schilddrüse zu checken und wegen Insulinresistenz. Bin schon gespannt ob er vorab was sagen kann oder man auf die Blutergebnisse warten muss.

Nüchtern sein ist echt doof. Naja hab versucht so lange wie möglich zu schlafen. Und um 7:15 geht's Gott sei Dank los. Und um 10 ca. Bekomme ich endlich meinen Kaffee 🤤

So wie sehen eure Kurven aus 🌺😊
Durfte jemand positiv testen ✊🍀
Was gibt's neues?
Oder ne Umarmung 🤗

Wünsche euch einen entspannten Tag 🌺☀️😘

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ schönen Tag dir und den anderen .

Schau mal meine Kurve an , dachte ich melde mich gleich heute …🙂

Was sagst dazu?

Weißt was komisch ist , ich hab seid 3 Tage so extrem krasse Nahe Träume , des kommt mir bekannt vor .

Liebe Grüsse

24

Wie weit bist du denn heute? Anhand deiner Kurve ist es für mich schwer zu deuten. Passt das so, wie Ava es vorgibt?

25

Hallo , bin heute ES+3 … an HRV siehst das tief am Samstag . Donnertag war Peak

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen 😊

Deine kurve sieht immer noch sehr schön aus 🍀😊 machst du ne testreihe um zu sehen wann die spritze raus ist?
Viel Erfolg heute bei deinem termin 👏 und lass dir den kaffee danach gut schmecken 😁

Bei mir scheint heut die AF in schwung zu kommen. RP ist nur minimal gestiegen und die HT bleibt gleich. Sehr mysteriös.
Zum abhaken ist es zu früh, da habt ihr recht. Aber man erkennt schon so ne gewisse Tendenz 😶 irgendwas sinkt immer so früh bei mir..

20

Ich verstehe dich so gut! Aber deine Kurve gefällt mir noch gut. Vielleicht kannst du noch ein bisschen positiv denken.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

29

Ich versuch's mal 😘 danke..

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich drücke dir die Daumen das du alles schnell hinter dir bringen kannst,und dann zu deinen heiß ersehnten Kaffee kommst.
Also ich bin eigentlich echt kein Pessimist aber denke das war’s wieder diesen Monat😅🙈🙄Mein RP fällt schon wieder hardcore,das meistens ein Zeichen,davon mal ab hatte ich heute Nacht Unterleibsschmerzen,was zwar so auch selten vorkommt,jetzt ist irgendwie wieder so gar nichts mehr,aber wie gesagt denke das ist der Vorbote.Verrückterweise habe ich heute Nacht geträumt das ich einen positiven Sst in der Hand gehalten habe🤣Hatte ich bisher auch echt nur einmal🤣
Naja,solange die Mens nicht da ist🤣🤷🏼‍♀️Um 9 Uhr gehts dann zur zweiten Impfung 😊
Habt einen schönen Tag😘

4

Hey die sieht immer noch mega aus.

Wann willst du testen? 🍀😊😍

6

Aber schau mal wieder mein RP fällt 😅
Weiß auch nicht eigentlich hatte ich vor heute morgen zu testen🤷🏼‍♀️🙈aber irgendwas in mir hat gesagt brauchste nicht🙈denke ich warte echt bis nmt💪🏼😅Der wäre übermorgen😊Aber wie gesagt bin eh nicht so positiv gestimmt,aber das ist auch ok,mitte August nach dem Urlaub der KiWu geht’s mit der IUI los,wäre schön wenns davor klappen würde aber denke warum sollte es jetzt auf mal so klappen wenns ein Jahr schon nicht klappt🤣

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🍀🌻❤

Ich war gestern in der Gyn-Ambulanz. Sie entdeckten eine Zyste am linken Eierstock. Zum glück mit glattem Rand - also erstmal nichts böses. Ich muss nun beobachten, ab wann die richtige Mens losgeht und danach nochmal zu meinem FA für ne Kontrolle.
Die Blutungen sind mittlerweile rot, jedoch noch tief schwarzes gewebe dabei. Ganz komisch...

Ich werde mich erstmal etwas zurückziehen...
Ich danke euch allen für eure lieben Worte die letzten Tage und Wochen! Ihr seid super!
Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr endlich einen positiven SST in der Hand halten dürft.
Ich denk an euch ❤❤❤🍀🍀🍀🍀

Eure Lissy 🦋

8

Ohje du arme! Ich drücke dir die Daumen, dass die Zyste mit der Mens wieder abgeht und es dir schnell besser geht!

44

Dankeschön ❤

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh ich drücke dir die Daumen für deinen Test und bin gespannt was raus kommt!!

Meine Kurve braucht keine Worte… gestern wie erwartet die Mens gekommen…
Naja es hilft ja nicht. Auf in den nächsten Zyklus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️

10

Schön das du trotzdem positiv denkst 💪🏼
Das stärkt einen für den nächsten Zyklus noch mehr🍀Kopf hoch 💋

15

Dank dir!
Ja gestern hatte ich einen durchhänger aber es hilft j wirklich nicht…

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin und das du möglichst schnell dein Kaffee bekommst☺️

Meine HT steigt wieder etwas, hoffe das ist ein gutes Zeichen. RP sinkt minimal. naja ich hab ehrlich gesagt diesen Zyklus abgehackt☹️
Allen anderen wünsche ich einen super Tag.

37

He ich versteh das. Manchmal ist es besser man denkt schon am die neue Chance als da noch lange rumzuntun und nachzudenken 🌻🌻

40

Ja da hast du recht. Geht mir auch einfacher so als noch lange zu hoffen und dann wieder enttäuscht zu sein. Bei dir steht wohl dr ES gerade an oder? Dann ran an den Mann heute Abend👍🏻😉

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Oh ja klar. Wenn man so früh aufsteht, muss man ja viel länger nüchtern sein. Puhhh 🙈

Gut dass alles durchgecheckt wird. Kurve schaut gut aus.

Mein Partner kommt heute zurück. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für die Bienchen. Sollte es aber eigentlich nicht sein.

Schönen Dienstag!

35

Wenn der ES nicht gestern schon war, sieht das doch alles sehr gut aus! 😉🍀🍀🍀

36

Laut ovus dauert es noch ein bisschen 🍀🍀 hoffe ich. Aber ich habs auch gesehen. Hach ich hoffe es ist nicht zu spät.

weitere Kommentare laden
17

Oh wie toll! Deine Kurve sieht wirklich jeden Tag besser aus.
Ich bin sehr gespannt was du von deinem
Termin erzählst.
Die Vorfreude auf den Kaffee hat aber doch auch mal was Schönes 😋

18

Guten Morgen,

jetzt auch mit meiner Kurve, die weiterhin sehr seltsam ist. Ich hatte gestern einen emotional sehr stressigen Tag, aber der HRV gefällt mir trotzdem nicht. Die HT ist so hoch wie nie aber meine positiven Gedanken wechseln allmählich in Zweifel. Ich würde gerne paar Tage nicht synchronisieren aber mein Handy geht ja wieder 😝 und ich hab glaube ich keine Disziplin dieses Mal.

Naja. Warte ich halt weiter. Seltsame Kurve 🙄

19
Thumbnail

Und hier dann auch die Kurve…

64

Super dass die Temperatur so steigt. Hrv durchschau ich nie so ganz.... Wahrscheinlich geht er eh morgen wieder runter ...

weitere Kommentare laden