Pcos / Eisprung

Hallo ihr Lieben ich habe Pcos und nehme seit einer Woche Gesdine wurde mir von meiner Frauenärzte empfohlen das 3 Monate zunehmen.
Vor 21 Tagen hatte ich meine letzte Periode. Heute habe ich ein Eiweißartigen Ausfluss und links Rechts bei denn Eierstöcke ein stechen das es auch beim gehen sehr unangenehm ist aber meistens Rechts ein stechen. Kann es sein das ich eventuell ein Eisprung habe? Ich habe bereits ovulationstest bestellt die sind aber leider immer noch nicht angekommen..😕 DANKE fürs Antworten 🥰

1

Mir hat es geholfen meinen es zu erkennen durch die Temperatur Methode, die ovus sind bei mir oft durch die langen Zyklen öfters fast positiv und das verwirrt mich nur. Vielleicht hilft es dir ja auch. Mit der Einnahme von deinem Medikament kenn ich mich leider nicht aus. Lg

2

Huhu, habe auch Pco und nehme Clavella Premium. Habe dadurch meine Monster Zyklen verkürzt und wieder "regelmäßiger" meine Periode. Ich messe ebenfalls meine Temperatur, denn die Ovus waren bei mir immer fast positiv, was leider an dem PCO liegt 🙄 somit kann ich auch gut sehen, ob und wann ein Eisprung stattgefunden hat. Liebe Grüße

3

Das freut mich für dich 🥰 hat es bei dir schon geklappt mit denn Kinderwunsch? Wie lange nimmst du es schon zu dir wenn ich fragen darf? Und wann hast du Wirkung gesehen? Nehme es bereits 11 Tage jetzt 😘

4

Ja, ich durfte bereits im Mai 2020 einen kleinen Racker zur Welt bringen. 🥰 Derzeit versuchen wir gerade im 3.ÜZ ein Geschwisterchen zu bekommen 🤗 Nach der Schwangerschaft fing es wieder mit den Zyklusschwankungen an und somit bin ich, wo der Wunsch nach einem Geschwisterchen größer wurde Anfang Mai wieder mit Clavella angefangen und siehe da, der Monstzerzyklus von fast 70 Tagen wurde mit einer Schwangerschaft Ende Mai belohnt, die aber leider ein früher Abgang war. Da habe ich Clavella gerade erstmal 14 Tage morgens und abends zu mir genommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so flott geht und das kleine Würmchen sich ganz fest beißt 🍀 alles Gute!