Ss test

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ab wann macht ein ss Sinn bzw ab wann kann ich ihn machen? Und merkt man die Einnistungs bzw ob das Ei Befruchtet wurde oder nicht? Danke für eure antwort. Auf dem Foto ist derzeit meine Zyklus Kurve

1

Gute Frage.. Würde mich auch brennend interessieren. Bin ES+4 heute und drehe durch mit der Warterei 🙈

2

Ich kann anhand der Kurve (noch) keinen ES erkennen, darum kann ich dir leider auch nicht sagen, wann ein Test sinnvoll wäre. 😬

Grundsätzlich würde ich einen SST ab NMT empfehlen, wenn die Temperatur weiterhin hoch ist. Dazu müsstest du auf deinen ES warten und dann die Dauer deiner 2. ZH addieren, so erhältst du deinen NMT und weißt, wann du zuverlässig testen kannst.

Kurve führen ist aber schon mal super und zuverlässiger als Ovus. 👍🏻

3

Mein Ovulationstest war am Donnerstag positiv und der Schleim wie rohes Eiweiß und spinnbar hatte um den Zeitraum Rum auch untere Rückenachmerzen und Picksen Stechen in der Seite soll meine Regel am 30 Bekommen

4

Deine Kurve ist leider total durcheinander 🥴 kann da auch kein ES erkennen.. aber wenn dein NMT am 30. ist, würde ich eh noch warten. Am besten bis zu diesem Tag, viel Glück 🍀