Wann frühestens ttesten

Hallo zusammen, ich schon wieder :-D
Ich hatte laut ava tracker meinen ES am 18.7., laut ovutest eher am 17. (Linie war an dem tag dicker als am 18.). In der nacht auf den 17. Haben wir geherzelt #verliebt
Da ich alles andere als warten kann und bei diesem thema seeehr ungeduldig bin, wollte ich euch fragen, ab wann ich frühestens einen ss-test machen könnte. Ich habe mir gestern die von david bestellt (erfahrungen?), diese sollten morgen ankommen. Laut meinen zyklus-apps müsste meine mens am 1.8. kommen.

Für erklärungen bin ich sehr dankbar und grüsse euch herzlichst #huepf

1

Hallo,
wenn der Ovu am 17.7 positiv war ist der Eisprung vermutlich am 18./19. gewesen. Ich persönlich würde nicht vor Es+10 testen. Alles Gute!

4

Danke von herzen 🥰

2
Thumbnail Zoom

Huhu 😊 bei mir sieht es ähnlich aus mit dem Eisprung und dem Herzeln 😂 ich denke vor Ende nächster Woche wird es schwierig mit einem aussagekräftigen Ergebnis. Mir kommt die Wartezeit auch so unglaublich lange vor und deswegen hab ich das orakeln mit Ovulationstest wieder angefangen 😊 hat bei meinem 🌟 auch super funktioniert und ich konnte die Wartezeit ein wenig überbrücken. Als der Ovu knallig positiv war, hab ich den ersten SST gemacht und man hat ganz leicht einen Schatten gesehen 🍀
Ich häng dir mal ein Bild an. Die Tests hab ich erst später zusammen gelegt, da der Ovu auf den SST abfärben kann.
Viele liebe Grüße 😊

3

Oh wie spannend! Wie meinst du orakeln mitvovus? Davon habe ich noch nie etwas gehört 🤨 erzähl mir mehr darüber 🤩

5

Na klar gerne 😊 man testet jeden Tag, am besten aber erst ab es+9 mit Ovus und morgenurin. Die Teststreifen reagieren auch auf das hcg wie der Schwangerschaftstest, nur viel früher. Ich hab das letzten Monat gemacht und fand es total spannend zu warten wie er sich steigert. Leider gibt es aber auch, das der ovu bei der kommenden Periode positiv reagiert. Ich hab mir die Zeit des wartens einfach überbrückt und mache es aktuell auch wieder 🍀

weitere Kommentare laden