Tempi Experten gesucht...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich messe zum ersten Mal meine Temperatur, immer morgens oral. Das was ihr unten seht ist das Ergebnis der Messungen. Der Ovu war am 21. Laut App positiv, aber meiner Meinung nach noch nicht 100 Prozent. Mehr wurde es bisher aber nicht. Der Clearblue advanced Monitor sagt durchweg niedrig seit Tag 10. Könnte mein ES am 22. Gewesen sein, wenn die Tempi morgen und übermorgen weiter steigt? Oder ist der Zyklus aussichtslos...?

1

Der ES könnte an ZT 22 gewesen sein wenn sie weiter steigt. Muss aber nicht. Sonst kommt er halt später ☺️

Ich würde dir empfehlen eine App zu nutzen die nach dem NFP Regelwerk auswertet. Das macht es für dich etwas einfacher.

2

Was für eine App wäre das z. B.?

3

Mynfp, diese ist allerdings kostenpflichtig…aber ich find sie sehr gut.

Würd mich aber auch interessieren welche noch gut ist und nichts kostet. Ich nutzt zusätzlich auch Femometer, aber die nutz ich ab nächsten Monat nur noch für die Auswertung der ovus. Die app ist wirklich nicht der Hit!