Jetzt geht's langsam los 🥰

Guten Morgen ihr lieben.
Monate lang hab ich voller Ungeduld auf diese Zeit hingefiebert und nun ist es endlich so weit, wir fangen an zu Hibbeln ♡ Baby Nummer 3. 😊
Offiziell ab August und diesen Monat nach dem Motto wenn es passiert dann 😍
Aber kennt ihr das, man wartet so lange drauf und aufeinmal wenn es ernst wird, geht einem ein wenig die Muffe? 😅

Wünsche euch allen ein schöne Wochenende und eine erfüllende Kinderwunschzeit ♡

Achja Pille hab ich vor 2 Wochen abgesetzt, weiß also noch gar nicht wie der Zyklus sein wird.

LG

1

Wie schön! 🤗💕 Wünsche dir einen ganz wunderschönen 1.ÜZ! ❤️

2

Ich danke dir 😍 dir auch alles liebe

3

Ich kann dich verstehen. Mir geht es ähnlich, ich habe schon lange einen Kinderwunsch, mein Partner wollte aber noch warten. Wir starten nach unserer Hochzeit in 6 Wochen offiziell, aber selbst jetzt haben wir nicht mehr 100% auf Verhütung geachtet. Die Pille habe ich schon im Februar abgesetzt.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das wirklich bald so weit sein wird und ich tatsächlich schwanger werden kann bin ich auch total "nervös" 🤣 Ich würde mich zwar sehr freuen, aber trotzdem ist es halt eine komplett neue aufregende Situation. Und man weiß ja vorher nicht, wie es so ist wenn man schwanger ist.
Ich drück euch die Daumen dass es schnell geht 😊

6

Es wird deine erste Schwangerschaft richtig? Da ist es ja nochmal mehr aufregend 😍 wünsche dir alles Liebe 💘

9

Ja genau, wäre das erste. 😊 Bin tatsächlich sehr gespannt, sollte heute meine Mens eigentlich bekommen, bis jetzt ist noch nichts da. Wäre unwahrscheinlich, da wir zum "richtigen" Zeitpunkt laut App keinen ungeschützten Verkehr hatten, aber auf die App kann man sich ja eh nicht verlassen... Ich würde mich sehr freuen, falls es wirklich jetzt doch schon geklappt hätte. Aber jetzt erst mal abwarten. 😊

4

Guten Morgen lauralou,

mir geht es genauso wie dir!
Seit Februar 2020 hege ich nun schon den Wunsch nach einem 3. Kind ;-) Da ich diverse "Stationen", wie z.B. Jobwechsel, Impfungen (und die Überzeugung meines Mannes :-p) noch abwarten wollte, bin ich nun auch endlich im "Start-Zyklus" angekommen.

Und, genau wie du schreibst, so endlich im offiziellen Hibbel-Part angekommen, schleichen sich neben der Vorfreude auch ein paar Unsicherheiten ein #gruebel
Aber ich finde, auch das gehört ein wenig dazu. Ein bisschen Kopf, neben dem Herzen, ist ja auch nicht ganz verkehrt #schein

Wie alt sind denn deine beiden Kinder?

Liebe Grüße und ganz viel #klee
Himbeere

7

Ja da hast du wohl recht! Es ist halt was Lebens veränderndes, vielleicht liegt es auch ein wenig daran das mit den Monaten des Wartens diese Vorfreude da ist und nun Es einfach ernst wird 😊😇
Mein Sohn ist 9,5 und meine Tochter ist 3,5 Jahre ♡
Wünsche euch gaaanz viel Erfolg ♡

5

Hallo,

ich befinde mich auch gerade im 1. ÜZ für Baby Nummer 3🥰
Muss dazu sagen, meine beiden Großen sind bereits 11 und 13 Jahre alt und es wäre Baby Nummer 1 mit meinem neuen Partner... Eigentlich hatte ich mit dem Thema Nachwuchs bereits abgeschlossen, umso aufregender ist das Ganze jetzt für mich😁

Da ich mittlerweile nicht mehr so knackfrisch bin wie bei den ersten beiden (werde dieses Jahr 39), bin ich mal gespannt, wie es so klappt...

Alles Gute für dich🍀🍀🍀

8

Wünsche dir das du nicht all zu lange warten musst 😍

10

👋🏻👋🏻👋🏻
Hier, bin auch im gleichen boot wie du🤭 habe seit feb. Keine pille mehr (die auch nur da ich nach meiner letzten tochter prob. mit zyklus hatte) und jetzt ist der startschuss für kind nr. 3 gefallen. Haben gesagt ab aug. Kann es zu uns kommen wann es passt🤭 und jetzt werde ich auch ganz nervös.
Zu erst das lange warten, teilweise schon namen überlegt, aber es war noch in weiter ferne und jetzt... Stehts vor der tür🤭 hab echt ein bisschen schiss davor, aber natürlich auch eine wahnsinns vorfreude weil man ja weiß was auf einen zukommt 💞(oder viel. Genau deswegen ein bischen schiss😅) hoffe wir können im august miteinander hibbeln anfangen und wir hören voneinander ☺️👋🏻
Lg

13

Hihi ja das kann natürlich gut sein, das man ein wenig "angst" hat weil man weiß was auf einen zukommt 😋
Ach wie aufregend.. im Januar dachte ich noch die Zeit wird nie vergehen..

Das wäre schön wenn wir uns alsbald mit positiven test lesen würden, ich drück fest nen daumen 😊🥰

11

Ich starte gerade im den 2. ÜZ fürs 3. Kind. Ich bin 39 und meine 1. Tochter ist nun schon 16. Mit ihr war ich alleinerziehend. Nun habe ich mit meinem Partner noch eine kleiner Maus, die im Oktober 2 Jahre Wird und im nächsten Jahr soll nun bitte noch ein letztes kommen 😍🥰

12

Bei mir so ähnlich.
Bin 34. hab eine tochter mit 13 jahren, da war ich alleinerziehend und mit meinen mann eine tochter mit 17 monate und jetzt eben auch die planung aufs 3🤭

14

Lustig. Und schön. Wo kommst du her?