Hallo liebe „Hibbler“,
Ich habe mich zuerst nicht getraut, diese Frage zu stellen, jedoch bin ich unglaublich froh so viel von Gleichgesinnten zu lesen. Ich bin so nervös, mache mich verrückt und kann kaum noch abwarten..
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte. Ich habe noch kein Kind und kenne mich demnach gar nicht aus. Könnt ihr mir von euren bisherigen Erfahrungen in Punkto Schwangerschaftsanzeichen berichten?
Ich habe keinen ovu gemacht, tippe jedoch durch mehrere Eisprungkalender auf den 14./15.7 als Tag des es. Erster Tag des Zyklus war der 1.7.
Die mens müsste am 29.7 eintreten, sodass ich aktuell also es+9 bin.
Geherzelt haben wir am 11.7 und 14.7, sodass es vom timing eigentlich gut sein sollte, oder?
Seit es+4 (Abend) habe ich durchgehend Ziehen im unterleib. An es+5 fühlte es sich abends zudem so an, als ob ich eine Blasenentzündung bekäme und seither muss ich auch oft zur Toilette. Blut im Urin hatte ich nicht (streifentest für den Urin).
An es+6 kam Schnupfen und leichte Halsschmerzen dazu, sowie Schwindel. Seit dem gestrigen Tag (es+8) habe ich nun nur noch leichtes Ziehen, die Beschwerden sind also fast weg bin jedoch sehr sehr sentimental und schlafe sehr schlecht.
Ab und zu ist mir ausserdem übel.
Heute Morgen konnte ich nicht mehr abwarten und habe einen sst gemacht. Leider negativ ..
Hattet / habt ihr ähnliche Symptome? Meint ihr, ich könnte schwanger sein oder haltet ihr meine Beschwerden für PMS?
Normalerweise bekomme ich nur sehr sehr starke Schmerzen Stunden kurz bevor die mens kommt.
Ich habe nun schon so viele YouTube Videos geschaut, aber bin nun noch verunsicherter.
Vielleicht teilt ihr eure Erfahrungen / hibbelzeit ja mit mir.
Ich würde mich freuen.
Bitte verurteilt mich nicht wegen des sst. Ich weiß, dass es sehr früh war, jedoch haben manche (glücklichen) Mädels ja auch schon ein positives Ergebnis.
Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo :)
Du bist meine Gleichgesinnte !!!