Hallo liebe „Hibbler“,
Ich habe mich zuerst nicht getraut, diese Frage zu stellen, jedoch bin ich unglaublich froh so viel von Gleichgesinnten zu lesen. Ich bin so nervös, mache mich verrückt und kann kaum noch abwarten..
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte. Ich habe noch kein Kind und kenne mich demnach gar nicht aus. Könnt ihr mir von euren bisherigen Erfahrungen in Punkto Schwangerschaftsanzeichen berichten?
Ich habe keinen ovu gemacht, tippe jedoch durch mehrere Eisprungkalender auf den 14./15.7 als Tag des es. Erster Tag des Zyklus war der 1.7.
Die mens müsste am 29.7 eintreten, sodass ich aktuell also es+9 bin.
Geherzelt haben wir am 11.7 und 14.7, sodass es vom timing eigentlich gut sein sollte, oder?
Seit es+4 (Abend) habe ich durchgehend Ziehen im unterleib. An es+5 fühlte es sich abends zudem so an, als ob ich eine Blasenentzündung bekäme und seither muss ich auch oft zur Toilette. Blut im Urin hatte ich nicht (streifentest für den Urin).
An es+6 kam Schnupfen und leichte Halsschmerzen dazu, sowie Schwindel. Seit dem gestrigen Tag (es+8) habe ich nun nur noch leichtes Ziehen, die Beschwerden sind also fast weg bin jedoch sehr sehr sentimental und schlafe sehr schlecht.
Ab und zu ist mir ausserdem übel.
Heute Morgen konnte ich nicht mehr abwarten und habe einen sst gemacht. Leider negativ ..
Hattet / habt ihr ähnliche Symptome? Meint ihr, ich könnte schwanger sein oder haltet ihr meine Beschwerden für PMS?
Normalerweise bekomme ich nur sehr sehr starke Schmerzen Stunden kurz bevor die mens kommt.
Ich habe nun schon so viele YouTube Videos geschaut, aber bin nun noch verunsicherter.
Vielleicht teilt ihr eure Erfahrungen / hibbelzeit ja mit mir.
Ich würde mich freuen.
Bitte verurteilt mich nicht wegen des sst. Ich weiß, dass es sehr früh war, jedoch haben manche (glücklichen) Mädels ja auch schon ein positives Ergebnis.
Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo :)
Du bist meine Gleichgesinnte !!!
Mein Eisprung war laut Temperatur am 15.07, vielleicht auch in der Nacht auf den 16.07.
Geherzelt haben wir am 11.,13.,&14.07
Ich war noch nie schwanger aber ich kann dir mal sagen wie es mir die letzten Tage erging.
Kurz nach dem Eisprung permanentes Ziehen im linken Eierstock. Das ging mehrere Tage.
Ab ES+4/5 hatte ich dann milchig/flüssigen Ausfluss den ich so nicht kannte NACH dem Eisprung.
Ab ES+5 war der einseitige Schmerz weg und ich hatte mittig Ziehen, Pieksen, Drücken. Auch leichtes Brennen. Hin und wieder wie ein Menstruationsschmerz.
Am Freitag früh hat es in Richtung Schambein gepiekst. Mein Bauch ist seit zwei Tagen richtig aufgebläht und total rausgestreckt was total unangenehm ist …
Brustwarzen tun weh wenn man sie anfasst.
Und seit 4h hab ich ein ganz leichtes Gefühl von Blasenentzündung.
Bin heute ES 8/9 und hoffe es so sehr🍀🙏🏼
Gleichzeitig messe ich meine Temperatur und hoffe sie bleibt so weit oben !!
Ah wie schön! Wir laufen tatsächlich parallel.
Tatsächlich ist mir gar nichts aufgefallen am Ausfluss und die Temperatur gemessen habe ich auch nicht.
Mein Bauch fühlte sich bis gestern auch so an, als hätte ich einen Luftballon darin. Heute nicht mehr ..
Wie lange versucht ihr es schon?
Gibt es Mamas, die unsere Symptome kennen?
Ich bin so unsicher.
Gerade hab ich wieder total das Blasenentzündungsgefühl. Seit heute Mittag erst. Dann war’s weg und jetzt wieder da…
Aber nicht schmerzhaft, einfach nur als würde es sich anbahnen 🤔
Und ich fühle mich den ganzen Tag so als würde ich auslaufen aber es ist seit gestern weniger , wenn ich dann nachschaue. Also trocken fühle und bin ich gar nicht.
Es ist unser erster ÜZ. Bin auch unsicher und hoffe echt dass das alles nicht nur blöde Einbildung ist 🙄
Meine Mensschmerzen sind seit gestern auch weg…