Klare / Unklare Anzeichen.. langer text 🙈

Hallo,
ich hab einfach irgendwie so ein irritierendes Gefühl...

Viell hat ja jemand ähnliches erlebt...
ich muss dazu sagen, bisher hab ich rein mach kalender zyklus etc geschaut.
ich habe einen 28 tage zyklus, der regelmäßig ist.

also am dienstag, 6.7. war laut kalender mein ES, wir hatten auch (ungewusst) GV. ich hab dann weil ich von einer freundin ein paar ovus bekommen hab mal getestet und demnach wäre der ES am freitag den 9.7. gewesen. GV hatten wir am 10 .7.
die woche drauf fingen bei mir UL ziehen an...
kurz bevor erstes UL ziehen war hatte ich vorsorge beim FA, alles ok.
also habe ich nachdem das ziehen und leichter schwindel begann , mir einen SST geholt, von femtest meine ich hieß das. war alles negativ. hatte sonst noch nie pms, aber somit und wie ich auch hier erlesen hab, gibts das wohl dass das irgendwanm beginnt...
so, nun hab ich am die. 20.7. meinen mens tag, die abends kam, sehr leicht und bräunlich. diese war am tag drauf, auch noch bräunlich mit etwas gewebe aber nicht so wie meine typische mens und auch an diesem tag dann dann wieder vorbei. donnerstag nichts mehr....
hab dann weil ich noch welche hatte einen SST gemacht, der war leicht positiv (hatte ich auch in nem anderen teil des forums), war aber spät nachmittags urin. hab dann am nächsten morgen also freitag nochmal getestet, negativ.
allerdings nahm die symptomatik zu, und steigert sich... mir ist weiterhin nachmittags übel, habe unterleibs ziehen (nicht durchgängig) , übelkeit vergeht auch wieder. bin müde und hab dezent kopfweh.
brüste sind gefühlt größer, aber ziehen oder so nicht.
heute hatte ich nochmal minimal was bräunliches in der wäsche..

das alles ist absolut neuland für mich.
test heut nachmittag negativ.
ich steiger mich da auch nicht hinein, da der wunscj zwar da, aber nicht auf teufel komm raus im kopf ist.
8ch versteh nur meinen körper nicht.
ich habe ubd hatte immer regelmäßigen zyklus, meine mens hat immer einen gleichen ablauf.
es ist derzeit in meinen lebenumständen nichts anders, eher im gegenteil, alles entspannter..

kann das eine eileiter ss sein? hatte jemand ähnliches? kann das auf was hindeuten?

werde auf jeden fall montag beim FA anrufen. aber irwie bin ich doch immer leicht unsicher wenn im körper was anders ist, als sonst....

danke fürs lesen...

1

Hallo Lilly,

Bei einer Eileiterschwangerschaft würde der Test trotzdem positiv sein.
Leider kann ich dir sonst auch nicht viel helfen.
Ich find es sehr merkwürdig dass er erst positiv war und dann nicht mehr .. aber wenn du am Tag danach auch nochmal einen Test gemacht hast hätte er bei einer Schwangerschaft nochmal stärker ausschlagen müssen ..

LG Lexi