Unerfüllter Kiwu - Ausfluss ES+13

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und heisse Maja.
Ich bin 39 Jahre und versuche seit einem knappen Jahr schwanger zu werden. Seit ca. 4 Zyklen nehme ich Utrogest vaginal. Natürlich höre ich im Moment extrem auf meinen Körper, grade in der Zeit nach dem Eisprung - dieses lästige Warten 🙈 ich habe folgende Frage und vielleicht hat schon jemand etwas ähnliches erfahren, ich bin grade bei ES+14, gestern und vorgestern hatte ich jeweils einmalig super leicht hellrosa Ausfluss beim Abwischen (sorry!) und heute mit ganz viel Fantasie super hellbraunen Ausfluss beim Abwischen. Jetzt hoffe ich, dass dies nicht die Vorboten meiner Mens sind, ich kenne das mit dem hellbraunen Vorspiel vor der Periode, aber einen hellrosa Gast hatte ich noch nie, habt ihr schon im Zusammenspiel mit Utrogest so eine Erfahrung gemacht? Kann ich noch hoffen 🙈🤞🏻?

1

Hast du denn getestet ? An ES +13 / 14 würde der definitiv anschlagen

2

Wahrscheinlich klingt das total doof, aber ich habe irgendwie schiss vorm Test. Meine Mens müsste Dienstag regulär kommen, ich will noch abwarten, frag nicht wieso, ich kann es dir nicht einleitend erklären, außer dass ich schieß habe er zeigt negativ an.

3

Es kann leider echt alles heißen. Es könnte sogar heißen es ist die Einistungsblutung und du bekommst trotzdem deine mens weil es nicht richtig geklappt hat. Ich drück dir Daumen und bewundere deine Disziplin beim nicht so früh testen.

weitere Kommentare laden