Möchte mal eure Meinung hören.

Hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 27 Juni2021
Mein Zyklus ist ca 29 Tage +/- 1

Hatte laut App von 6 bis 12 Juli meine Fruchtbaren Tage am 5 hatte ich ungeschützt sex.

Morgen sollten meine Tage kommen. Hatte heute etwas schwere Kartons zum Tragen. Komm heim Unterleib Schmerzen beim abwischen schmierblutung. Hab mich dann ins Bett gelegt Schmerzen werden weniger. War schon 2 mal jetzt am Klo nix.

Hatte aber Tage vorher schon komische stimmunsschwankungen usw

Könnte es geklappt haben????

1

Komischer Weise hatte ich da wo die Mutterbänder sind immer wieder ein schnalzen/stechen kanns euch nicht genau sagen

2

Klar könnte es geklappt haben😊Du wirst es ja sehr bald wissen.Von so frühen vermeintlichen „Anzeichen“ halte ich persönlich nicht viel, das ist sooo unterschiedlich und ein Ziehen und Pieksen kann alles sein.
Leichte Schmierblutungen können sowohl Vorboten der Mens als auch von einer Einnistung kommen.Schweres Heben ist so früh noch überhaupt kein Problem, da kannst Du Dich entspannen.

Ich drück die Daumen😊

3

Zum Glück bin Gärtnerin so bald ich stehe und gehe hebe hab ich Unterleib ziehen als würde die mens kommen. Hab gestern Abend Magnesium genommen ging dann besser bzw schmerzen fast weg

4

Glaub das wars Blute aber nicht viel 3.mal schleimblutmisch

5

Guten Morgen,
Mach doch einfach einen Test dann hast du Gewissheit.

Drücke dir die Daumen 💚

6

Test zeigen bei mir immer negativ. Ist Geldverschwendung