Nach dem Sex

Hallo ihr lieben,

Wie macht ihr das nach dem Sex? Bleibt ihr noch eine Weile liegen oder steht ihr dann sofort auf und ab ins Bad?
Da ich jetzt erst im ersten ÜZ bin und vorher die Pille genommen habe,bin ich danach immer gleich ins Badezimmer wegen dem auslaufenden Sperma 🙈

Freue mich über Antworten und wünsche euch einen schönen Donnerstag 😊

1

Wenn es ging, bin ich auch etwas liegen geblieben. Bei dem Treffer nun, musste ich aufstehen da Töchterchen kurz danach von der Schule kam 🤣🙈

2

Ich bleibe auch kurz etwas liegen. Einfach, weil sich in meinem Kopg eingebrannt hat: "Dann haben sie etwas mehr Zeit, hoch zu schwimmen" 🤪

3

Das was rausläuft hätte es eh nicht geschafft. Also kannst ruhig aufstehen und aufs Klo. Die Schwimmer was in frage kommen haben sich schon „festgeklammert“😄
Lg

4

Hallo,
Beim Kinderwunsch für mein erstes Kind hat es etwas länger gedauert. Da bin ich dann eigentlich recht bald eine Weile liegen geblieben, hab das Becken (teils sehr) hochgelagert. Hat dann auch in so einem Zyklus geklappt.
Nun beim 2.Kind bin ich sofort aufgestanden und es hat gleich geklappt.

Ich glaube die offizielle Empfehlung ist so 15-20 min liegen zu bleiben.
Viel Erfolg🙂

6

So war es bei mir auch 😊
Beim ersten bin ich liegen geblieben mit Füße hoch und nun aktuell gar nicht. Jeweils aber nur ein Kampfbienchen vor Eisprung

5

Ich muss immer direkt aufstehen und zur Toilette gehen, da ich sonst unter Garantie eine Blasenentzündung bekomme. 🙄