3 Tage spinnbarer ZS

Ich habe nun seit 3 Tagen (DI,MI und DO) spinnbarer ZS. Immer meistens 1-2x am Tag und dannach wieder nichts mehr... das hatte ich noch nie so. Was bedeutet das denn jetzt? Wann wird der ES sein?

1

Übrigens am DI vor 1 Woche hatte ich auch schon spinnbarer ZS 🤷‍♀️. Aber nur an einem Tag und trüb

2

Spinnbarer ZS bedeutet, dass du hoch fruchtbar bist und dein Eisprung bevorsteht oder grad passiert

3

Was hatte den wohl der zs vor einer Woche zu bedeuten? Ich habe jetzt seit dienstag nur 1-2× am Tag spinnbarer zs dannach war er wieder trockn

4

Möchtest du das jetzt eigentlich jeden Tag fragen?
Hast du mal ein Ovu gemacht?

Das ist echt super unterschiedlich bei jedem. Fakt ist einfach nur, dass es der optimale ZS für das durchkommen der Spermien ist. Wann nun dein Eisprung ist, kann hier keiner wissen :D

Kannst ja jetzt auch noch mit Temperatur messen anfangen - vielleicht ist sie schon hoch oder du hast in 2 Tagen einen Anstieg. Das wäre wenigstens ein kleiner wenn auch unsicherer Hinweis

5

Entschuldige bitte. Ich hab öfter gefragt wegen ZS und ES das stimmt. Nur seit der SS ist bei mir alles so anders. Und ich hoffe einfach nur auf Erfahrungen. Wenn man Kiwu hat spinnt man glaube ich einfach 🤣. Ich zumindest. Ich wollte niemand mit meiner fragerei nerven. Tut mir leid. Danke für deine ausführliche Antwort. Ich fange nächsten Zyklus mal an mit Tempi messen...