Wann findet Einnistung statt? Hats jemand bemerkt?

Bin heute E+4,

würde mich so Interessieren, wie mans bermeken könnte 🙈,
und ab wann findet das überhaupt statt?

Würde mich freuen über eure Erfahrungen☺️

LG und vielen dank

19

Es gibt hier ja sehr kontroverse Nachrichten. Also die Einnistung erfolgt ab ES+5. Da diese aber ja kein Akt von Minuten ist, dauert es 2-3 Tage bis sie abgeschlossen ist. Ein möglicher Embryo ist an ES+5 eine Blastozyste. Das Einnistungsfenster ist relativ kurz bemessen, daher gibt es keine späte Einnistung im Sinne von AB Tag 7 oder 9 o.ä. Es kann tatsächlich etwas verschoben sein, was der Grund dafür ist, dass so manche Frau nicht schwanger wird. Durch den sogenannten ERA Test lässt sich dies feststellen. Dann wird mittels Embryotransfer ein genaues Timing berücksichtigt.

20

vielen lieben dank ☺️

1

Hallo,
Ich habe sie immer gespürt, war ein ganz eigenes Ziehen vorne an ES+7 und ES+8. Wusste deshalb auch immer ob es geklappt hat. 🙂

5

Hatte ich gestern Abend auch,
rechts im UL, wie ein ziehen und stechen,
dachte als hätte ich einen faden gezogen 🤷🏼‍♀️

Vielen Dank dir

2

Hallo
Einnistung findet zwischen 4-7 Tage nach Befruchtung (Eisprung)statt aber jede Frau ist da anders
Kann man leider nicht genau sagen
Viel Glück 🍀🍀

4

Ich hatte gestern in der Nacht,
wie ein stich,

deshalb wollte ich nachfragen,
weill ich das bei mir nicht kenne 🤷🏼‍♀️

Vielen dank für deine Antwort ❤️

13

Gestern warst du Es+3 da findet noch keine Einnistung statt ;) Die Einnistung findet zwischen ES+6 und ES+10 statt, also entspann dich

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir fand die Einnistung an ES+9 statt, hatte einen deutlichen Tempi Absacker in der Kurve und ab da mega Rückenschmerzen im unteren Bereich. Da wusste ich sofort ohne Test, dass es geklappt hat

6

Vielen lieben dank für
deine Antwort 🥰

Ich hattr gestern Abend,
also in der Nacht ein ziehen im Ul rechts,
richtig es stechen als würde jemand etwas bei mir ziehen 🤷🏼‍♀️

Bin mal gespannt 🥰🥰

7

Interessant ich messe zwar keine Tempi und eig orakelt man erst später aber mein ovu war gestern soooo hell wirklich kaum zu sehen an ES+6 und dann habe ich abends stechen im unteren Rücken immer mal wieder bekommen und heute morgen war der ovu wieder deutlicher ^^ na mal schauen

weitere Kommentare laden
11

Ist es 4 nicht etwas zu früh für die Einnistung? Es braucht ja schon 5 Tage bis zu Blastozyste ?

Aber dieses Stechen hatte ich auch. Das war ein kleiner kurzer Stich. Ob das jetzt die Einnistung war, keine Ahnung.

12

Im google steht auch ab dem 4.-7

Keine ahnung 🥰

Wir sehens beim positiven test hoffentlich hha😂

15

Ich glaube es gemerkt zu haben ;)
Hatte morgens an Es+8 recht kurz, vielleicht für 2-3 sek einen Stich mittig! Im Unterleib. In der Sekunde dachte ich whhhooooa was war das denn?!
Weils wirklich ein ganz schöner Stich war. Am Tag darauf bemerkte ich Direkt zum aufstehen schmerzen in den Leisten die ich so nicht kannte. An Es+9 morgens einen Test gemacht - negativ. Aber ich war mir so sicher dass alles anders ist sodass ich abends erneut getestet hab - hauchzart positiv 😉

17

Genau das meine Ich,

ich bin fil. auch schon,
da ovus nicht 50:50 sind,
bin morgen E+5,
und gestern in der Nacht hat ich genau ein stich rechts, ich bilde mir das nicht ein,
ich hatte schon eine SSw daher weiss ich denn Unterschied, bin mal gespannt,

dir drücke ich weiterhin die daumen,
und hoffee ich kann auch bald positiv berichten😂

16

Ich hab’s einmal an ES+7 gemerkt, es hat sich im unterbleib angefühlt, als wäre ne Bombe eingeschlagen. Ich hatte glaube 20 Minuten lang richtige Krämpfe. Bin dann auf die Toilette und hab plötzlich viel ZS (spinnbar) mit etwas frischem Blut bemerkt.

Zwei Tage später war der Test positiv 🙏🏻

18

Vielen lieben dank,

dann bin ich mal gespannt ☺️☺️