SST an NMT negativ

Hallo Mädels🙂

Ich bin etwas niedergeschlagen.
Habe heute morgen mit dem CB Frühtest negativ getestet.
Habe seit etwa einer Woche ein Ziehen und Zwacken im Unterleib und mir ist ständig übel.
Ich hoffe der Drache kommt nicht.
Will mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen.
Bin heute ZT 29.
Geht es jemandem genau so.

Liebe Grüße aus Luxemburg

1

Wann war denn dein ES?

2

Hallo liebes mir geht es ähnlich wie dir. Bin genauso weit wie du und auch negativ getestet. Heute habe ich richtige Übelkeit und hab mehrmals gebrochen. Krslauf genauso am Ende. Ich denke trotzdem nicht dass da noch was positives kommt. Leider

3

@janinix 71 Ich kann nur vermuten wann mein ES war. Ich messe weder Tempi noch benutze ich Ovus.

4

Aber dann kannst du ja auch nur vermuten, wann dein NMT ist... Klingt ganz danach, als war dein ES später als angenommen - sonst wäre entweder die Mens da oder der Test positiv. Klar gibt es auch Frauen, bei denen ein SST trotz SS nicht anschlägt, aber in den allermeisten Fällen schlägt ein Test spätestens ab NMT an. Da du ja nicht weißt, wann dein NMT tatsächlich ist und somit auch nicht, wann du zuverlässig testen könntest, kannst du jetzt leider nur warten. :(

5

Bis jetzt ist die Mens noch nicht gekommen.
Ich hoffe das bleibt so.
Bin jetzt ZT30 und normalerweise kommt der Drache immer an ZT28 oder 29