Kann das sein?

Hallo zusammen..könnte es an der Impfung liegen? Ich bin an zt 2 geimpft wurden und die Blutungen gingen 9 Tage..die letzten 3 Tage nur mini aber hellrot.Jetzt zt 11 immer noch ganz leicht verfärbter Ausfluss..An zt 9 war ich beim Fa und sie sah das die Blutung noch da ist und die Schleimhaut viel zu niedrig ist..hoffe so sehr das es an der covid Impfung nur liegt

1

Das berichten viele, nach der Impfung... Ist wohl eine Nebenwirkung. Warum genau das so passiert, kann dir keiner erklären, dafür ist die Impfung noch nicht erforscht genug. Aber das wusstest du ja, als du dich dafür entschieden hast. Ich hoffe sehr das sich dein Zyklus wieder normalisiert und du schwanger werden kannst. LG

2

Hallo liebe majamia2016,
also ich kann dir nur von mir berichten. Wurde an ZT1 geimpft. Zyklus war identisch zu meinen vorherigen Zyklen und der darauffolgende Zyklus war auch wieder gleich..
Also bei mir keinerlei Beeinflussung durch die Impfung.
Lg Fyrfly