Was ist das jetzt!!! Bitte um Antworten!!

Hallo, nochmals

Am 18 zyklustag Mini blutflecken Zufall auf Toilettenpapier entdeckt hellrot am Abend weg am zyklus 19 plötzlich pieksen am Mittag rechts dann wieder weg zykkus 20 heute bzw gestern Nacht schon spinnbaren zervixschleim?? Ab nächste Woche soll meine periode bekommen.

Kann mir jemand sagen was das alles zu bedeuten hat..

Danke jetzt schon mal im voraus

1

hey, ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest - mini blutflecken kann von kleinen pickeln, kontaktblutung, schmierblutung usw kommen, alles harmlos. pieksen gibts immer, auch das sagt nichts aus. spinnbarer zervix spricht für fruchtbare tage oder eben die zeit nach dem ES, habe ich auch dann noch häufig. was ist denn nun deine sorge oder vermutung? klingt alles ganz normal :-)

2

Hallo für eisprung ware ich doch zu spät bekomme nächste Woche meine periode?!
Worauf ich hinaus bin wie nah könnte das sein der Ablauf evlt. Einer schwangerschaft

3

Das kann dir hier niemand sagen, weil es keine eindeutigen Symptome so früh gibt, die für eine eindeutige Schwangerschaft sprechen, es kann genauso PMS sein. Da hilft nur warten und ab NMT einen Test machen.

weitere Kommentare laden
4

Ich werfe mal kurz meine Glaskugel an: 🔮

Bibbedibabbedibu
Das kann dir keiner sagen 😉

Es kann eine Kontaktblutung sein, eine Einnistungsblutung, PMS.

Alles nichts ungewöhnliches, einfach entspannt bleiben und abwarten.

7

Es kann auch eine hormonelle Disbalance sein.
Das die Periode sich nach dem ES richtet ist für Musterschüler... die Hormone sind für den Zyklusverlauf verantwortlich. Jeder Zyklus ist anders.