Temperaturkurve

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,
Habe heute zart positiv getestet an ES+9, aber meine Tempi ist um 0,2 gesunken. Kennt sich damit jemand aus? Ist das schlimm?

Lieben Gruß 🌸

1

Das kommt immer mal wieder vor, dass die Temperatur in der 2. Zyklushälfte sinkt. Solange sie morgen wieder raufgeht, ist alles in Ordnung!

Falls nicht, würde ich morgen nochmal einen Test machen, vielleicht kannst du im KH (so blöd, dass sowas immer zum Wochenende hin passiert!) Progesteron bekommen.

2

Alles klar, dann hoffe ich mal, dass sie wieder steigt.
Danke dir

3

Bestimmt! Ich hab eigentlich jeden Zyklus an ES+9-11 einen Absacker 🙂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu... hab dir vorhin schon zu deinem test geantwortet 🥰 und meinen im Kommentar gepostet. In meiner aktuellen Kurve sind auch solche ansscker drin . Ich zeig sie dir mal

8

Super, danke 🙏🏻 🍀🌸